Vodafone CallYa Smartphone Fun Karte - Gibt es was besseres?

• Mahlzeit,

Bin letzt durch einen Werbebanner auf die Vodafone CallYa Smartphone Fun Karte aufmerksam geworden. Konnte man sich kostenlos bestellen. Da ich keine lust mehr auf teure T-Mobile Verträge habe und eh vor hatte das Netz zu wechseln, war das die perfekte Gelgenheit mich mal mit dieser Karte auseinander zusetzen.

Interessant war es das der Empfang hier im Vodafone Netz lt. Speedtest schonmal besser war als der das T-Mobile Netz.

Bei der ersten Aufladung von 15 € gibt es 15 € geschenkt (Die 15 € Bonus sind nur den ersten Monat gültig soweit ich das richtig gelesen habe.

Die anderen Konditionen für 9,99€ im Monat :

-Mobile Internet Flat
    [begrenzt auf 200MB mit max 7,2 Mbit`s]

- SMS Allnet Flat
    [monatlich 3.000 sms in alle dt. Netze - begrenzt auf 100 sms am Tag]

- Günstig telefonieren für 9 Cent pro Minute in alle dt. Netze

Nun meine Frage : Da ich eh nicht viel telefoniere, gibt es dort noch eine günstigere Alternative oder vielleicht eine ähnliche mit noch besseren Konditionen (mehr MB oder so) Hätte auch kein Problem damit nen 24 Monats vertrag abzuschließen solange die Grundgebühr nicht alzu teuer ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Die Beschränkung von 100 SMS am Tag beim smartphone fun ist aufgehoben werden. Es können nun auch 3000 am tag geschrieben werden (wenn man es schafft) allerdings ist dann das monatskontingent verbraucht ;)

• Nun das mit den sms wäre für mich eh irrelevant, überwiegend verständigt man sich über Whats App und im Monat würde ich vielleicht auf 100 sms kommen, wenn überrhaupt.

Würde mich noch über weitere vorschläge freuen, laut der übersicht im vorherigen Post steht der Tarif von CallYa ja schon ziemlich gut da.

• Die o2 Prepaidkarte im LOOP SMART bietet die gleichen Konditionen, zusätzlich aber noch monatlich 100 kostenlose Minuten ins o2 Netz.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!