Häng mich hier mal dran....
Suche ein einfaches Handy mit langer Akkulaufzeit, wobei das Gerät meistens ausgeschaltet im Auto liegt. Also ein Gerät das sich nicht so schnell bei Nichtnutzung endlädt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Häng mich hier mal dran....
Suche ein einfaches Handy mit langer Akkulaufzeit, wobei das Gerät meistens ausgeschaltet im Auto liegt. Also ein Gerät das sich nicht so schnell bei Nichtnutzung endlädt.
15 Jahre ... wer bietet mehr ??
http://www.t-online.de/handy/s…ohne-aufladen-halten.html
SMS halt über einen Operator Dienst.
wenn Dir die Arbeit nicht zuviel ist, kannst Du dünne Plastikfolie (Brotbeutel) Zwischen die Akkukontakte legen....
so stehen einige meine Geräte teilweise schon seit Jahren in der Vitrine ohne das sich am Akkustand gravierend etwas ändert...
Mach sowas ohne diesen Schutz und die Kisten springen nicht mehr so ohne weiteres an, oder die Akkus sind fertig...
*kleinen Moment bitte.....*
gerade getestet... Benq Siemens M81, die letzte Karte hat es 2010 gesehen, laut Anzeige noch halbvoll... es lebt also
@ toyboy
Gleich mal ausprobieren.......berichte dann, wenns leer ist .... XD
Ist so ein älteres Nokia, Farbdisplay aber nichts besonderes. Lag nun schon 1 Jahr im Auto und hatte noch alle 5 Balken ....
Eine Akku, der 4 Jahre ohne Belastung gelagert wird, hat garantiert nicht mehr
50 % Kapazität. Was da angezeigt wird ist eine Momentaufnahme. Wenn der
unter Last benommen wird kann die Leistung im nu zusammenbrechen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lithiumbatterie
Vorteile von Lithiumbatterien gegenüber anderen Primärzellen mit wässrigen Elektrolyten (beispielsweise Alkali-Mangan-Batterie oder Zink-Kohle-Batterie) sind eine höhere Energiedichte und spezifische Energie, die hohe Zellspannung, die sehr lange Lagerfähigkeit durch geringe Selbstentladung sowie der weite Temperaturbereich für Lagerung und Betrieb.
Das Samsung M110 Outdoorgerät hat vom Akku her ewig gehalten! Weiß aber nicht, ob man das noch bekommt. Wenn ja, zuschlagen!
@ mondlaub24
hab ich auch nicht gesagt..... das M81 ist tatsächlich nach ca. 2 Tagen bei einem halbstündigen Gespräch ausgegangen...(frühere Akkuleistung ca. 5-7 Tage)
aber leben tuts und hierum gings ja, das man Notfalls was zum telefonieren hat, und die Kiste nicht den "Akkuselbstentladetod" gestorben ist...
@ yox
ich würde mir zusätzlich einen passenden KFZ-Lader dazulegen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!