Hi liebe Leut´s
heute habe ich einen Rappel bekommen und alles muss raus
Kurzer vorab Überblick:
Samsung Galaxy S4 Weiß
BlackBerry Z10 Schwarz
iPad 4 Wifi + LTE 32GB Schwarz
PC Gehäuse Soprano
Asus P8 Z77-M Pro Mainboard
Be Quiet Pure Power 430W
XFX Radeon HD 6870 Grafikkarte
Intel Core i5 Ivy Bridge i5-3450 3,1GHz 6MB Cache
G.Skill 8GB DDR3 Ram
Bamboo Zeichentablet
Yamaha Receiver SR-300
Yamaha RX-V861 Receiver
Yamaha DSP-A5 Receiver
Magnat Subwoofer Art.-Nr 145 825 K
2 x ca. 30cm hohe Lautsprecher, 2 x 75cm hohe Lautsprecher, 2 x 1m hohe Lautsprecher
Dreieckschleifer King Craft KTS-260
Bandschleifer King Craft 720 W
Bandschleifer Parkside 900 W
Multielektrosäge King Craft 550 W
Stichsäge Parkside PPH55 670
9.6V Schrauber DC 0-650 RPM
Canon UC-X10 Kamera Hi8
Grundig VS-C60 Kamera VHS
Praktika Super TL 2 Kamera + Objektiv
Samsung Galaxy S4 Weiß 470€ oder Tausch gegen iPhone 5 NUR schwarz ohne Lock:
Das SGS4 ist in einem sehr gutem Zustand. Ich habe es jetzt eine Woche nur zu Hause im Gebrauch. OVP, Rechnung, Zubehör ist alles vorhanden und wird selbstredend mitgeliefert.
BlackBerry Z10 Schwarz 339€ oder Tausch gegen iPhone 5 NUR schwarz ohne Lock:
Den Zustand des BB10 würde ich als Neuwertig bezeichnen, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Selbiges wie beim S4, OVP, Rechnung und Zubehör ist vorhanden und wird mitgeliefert.
iPad 4 32GB Schwarz 510€ oder Tausch gegen iPhone 5 NUR schwarz ohne Lock:
Es ist die Variante mit Sim-Slot, also 3g/LTE + Wifi.
Zustand ist sehr gut, außer eine kleine Stelle an der Rückfront. Es ist ein Katscher, der trotz Hülle im Gerät ist, ich kann ihn also nicht erklären. Natürlich stört oder beeinträchtig er in keinster Weise. Der restliche Zustand ist als Neu zu bezeichnen.
Zusätzlich legen ich eine LederTasche dazu. Es ist die aktuellste Version installiert.
OVP, Rechnung und Zubehör lege ich wie immer dazu.
PC Gehäuse Soprano 10€:
Das Gehäuse ist ein „Großer“ Tower in einem soliden Zustand. Die Frontklappe sitzt nicht mehr perfekt und eine obere Abdeckung für schnellzugriffe Fehlt. Daher der geringe Preis. Ansonsten bietet es genügen Platz und wurde bis heute immer Genutzt und es gibt nichts zu meckern. 2 Lüfter sind „Integriert. Es ist weder die Verpackung noch eine Rechnung vorhanden. Er wurde als Hackintosh betrieben mit folgenden Komponenten:
Asus P8 Z77-M Pro Mainboard - 85€ OVP + Rechnung samt Garantie (Snogard)
Be Quiet Pure Power 430W L8 - 40€ OVP + Rechnung samt Garantie (Snogard)
XFX Radeon HD 6870 Grafikkarte - 115€ OVP + Rechnung samt Garantie (Snogard)
Intel Core i5 Ivy Bridge i5-3450 3,1GHz 6MB Cache - 145€ + R. u. Garantie (Snogard)
G.Skill 8GB DDR3 Ram Ripjaws - 35€ + Rechnung samt Garantie (Snogard)
Gerne auch Komplett 4200€ inkl. Versand.
Bamboo Zeichentablet 10€:
Kann ich leider keine Infos zu geben, da ich keine OVP, Rechnung und auch keinen Stylus habe. Vielleicht erkennt jmd das Gerät am Foto und hat interesse.
Bamboo ZeichenTablet
Yamaha Receiver SR-300 240€:
Zustand des Gerätes samt Box, Kabel und Fernbedienung ist sehr gut.
Leider weder OVP noch Rechnung vorhanden.
http://www.magicwoofer.com/yam…ted-receiver-sr300-9.html für genauere Infos und Preise im Ausland. Finde in Deutschland nichts, daher diese Angabe.
Yamaha RX-V861 Receiver Schwarz 340€:
Zustand ist sehr gut. OVP, Rechnung ist auch hier nicht vorhanden. http://www.audio.de/testbericht/yamaha-rx-v-861-333650.html dort gibt es einen Test zum Gerät. Ich besitze die schwarze Variante
Yamaha DSP-A5 Receiver Schwarz 190€:
Sehr guter Zustand. Leider war ich bei solchen Geräten nicht so sorgsam mit Rechnung und OVP, daher auch hier nichts vorhanden.
http://www.hifi-leipzig.de/sho…ital-DTS-Verstaerker.html dort findet man eine kleine Info und anderen Verkaufspreis, es ist nicht mein Gerät in dieser Anzeige, leider finde ich nur keine anderen Informationen.
Magnat Subwoofer Art.-Nr 145 825 K
2 x ca. 30cm hohe Lautsprecher, 2 x 75cm hohe Lautsprecher, 2 x 1m hohe Lautsprecher
Die Boxen sowie der Subwoofer funktionieren Einwandfrei. Optische Gebrauchsspuren sind aber vorhanden. Mal mehr mal weniger.
Alle Infos hier über die Seriennummer! Sofern möglich zu finden, ich hatte leider kein Glück. Bei Allen ist weder OVP noch Rechnung vorhanden.
Preis diesmal Bitte gegen Vorschlag euch. Ich bin da recht offen, da Sie weg sollen.
Hier ist es möglich alles zusammen oder alles einzeln zu kaufen.
1m Box Seriennummer & Info
1m Box Bezeichnung
30cm Box Seriennummer & Info
50cm Box Seriennummer & Info
50cm Box Bezeichnung
Subwoofer Serinnummer & Info
Subwoofer Bezeichnung
Dreieckschleifer King Craft KTS-260 19€:
Zustand ist Gebraucht, jedoch Vollfunktionsfähig und OVP samt Gerät ist vorhanden.
Bandschleifer King Craft 720 W 200 Umdrehungen 19€:
Zustand ist Gebraucht, jedoch Vollfunktionsfähig und OVP samt Gerät ist vorhanden.
Bandschleifer Parkside 900 W 29€:
Multielektrosäge King Craft 550 W 29€
Zustand ist Gebraucht, jedoch Vollfunktionsfähig und OVP samt Gerät ist vorhanden + 2 Sägeblätter..
Stichsäge Parkside PPH55 670 29€:
9.6V Schrauber DC 0-650 RPM 29€:
Canon UC-X10 Kamera Hi8 49€:
Es ist ein Alt“meister“Stück Es soll nur an Liebhaberverkauft werden. Fotos auf Anfrage sehr gerne. Es ist alles an Zubehör + Tasche vorhanden. Funktioniert noch einwandfrei, der Akku ist nicht mehr der Stärkste.
Grundig VS-C60 Kamera VHS 24€:
Auch hier ein älteres Stück, jedoch glaube ich, sofern ich das im Netz finde uninteressanter für die Meisten, daher ein Geringerer Preis. Vielleicht findet sich ja ein Kenner und Liebhaber. Auch hier ist die Tasche, das Gerät und Zubehör vorhanden. Funktioniert einwandfrei, Akku schwächelt.
Praktika Super TL 2 Kamera + Objektiv 49€:
Ein wahres „Meisterstück“ so würde mein Opa sagen aber auch ich finde das Teil klasse. Tasche samt Zubehör ist vorhanden. Zustand ist sehr gut, fast Neu!!!
Generell gilt, Abholung in Köln, oder Versand gegen Vorkasse.
Ich biete nur diese zwei Möglichkeiten wie eh und jeh
Für Fragen stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung. Am liebsten unter info@mi-ba.net. Dort geht die Antwort am schnellsten, aber auch eine PN ist möglich. Fotos versende ich auch sehr gerne. Das hätte die Anzeige nur gesprängt.
Ich hoffe auf netten und freundlichen Kontakt und viele Angebote.
LG
M