Microsoft Surface RT 32 GB + Touch Cover + 64 GB SD Karte + MS Wedge Mouse

• Hallo zusammen,

ich biete Euch hier heute ein Microsoft Surface RT mit 32 GB an.
    Das Surface wurde direkt im MS Online Store am 19.5.2013 gekauft - den Beleg gibt es natürlich dazu.

Das Surface hat - wie auch der Rest der Artikel - keinerlei Macken oder Kratzer. Es war wenn es hoch kommt vielleicht 10 Stunden im Betrieb. Als Apple Nutzer ist Windows nun doch nicht so meins ;)

Das RT wird in der makellosen Originalverpackung geliefert.

Dazu gibt es noch ein weisses TouchCover ebenfalls ohne Macken und auch in der Originalverpackung.

Als Goodie lege ich noch eine weisse Aufstellerhülle und eine 64 GB MicroSD Karte
    dazu.
    Desweiteren gibt es noch die original Microsoft Wedge Touch Mouse in der Surface Edition dazu. Auch die Mouse ist ohne Macken und kommt in der OVP !

Nochmals zusammengefasst:

• Surface RT mit 32 GB
    • TouchCover in Weiss
    • Microsoft Wedge Touch Mouse Surface Edition
    • MicroSD Karte mit 64 GB
    • weisse Aufstellerhülle

Bilder gibt es hier zu sehen !

Preis: 589 € incl. DHL Versand

Gemessen an den Extras finde ich den Preis ausgesprochen fair !

Fragen ? Fragen ! -> fleischmann.bernd@me.com

Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste.

Das Surface kann in Fulda/Hessen abgeholt werden. Zahlung per PayPal (dann 10 € mehr) oder per Vorabüberweisung möglich. Gerne kann ich zur Absicherung persönliche Anschrift und Festnetznummer mitteilen !

• Und UP !
    Ausserdem wäre es nett wenn die "schon erfolgte Überweisung" auch wirklich erfolgen würde ;)

Preis bleibt VHB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!