XBox One oder PS4

• Habe erst kürzlich erfahren, dass der XBox Oner Controller mit Batterie arbeitet!??! Also sorry, aber das ist doch total anachronistisch, oder? Bluetooth controller sollten doch heutzutage Standard sein.. Oder verkauft Microsoft die separat?

Let's do this.

• Was hat Bluetooth mit Batterien zu tun? :confused:

Es gibt für den Controller ein Akku-Pack und Du kannst aufladbare und nicht aufladbare Batterien einsetzen.
    Wo ist also das Problem? :)

• Ja, stimmt, Fehler meinerseits... :rolleyes:

wollte nur sagen, dass ich der Meinung bin, Batterien sind ein wenig aus der Zeit gefallen, da bevorzuge ich lieber analog zur PS3 einfach die Möglichkeit, den Akku via USB aufzuladen.

Let's do this.

• Auf meiner 360 habe ich immer mit Akkus gespielt - ein Paar im Controller und die anderen lagen frisch aufgeladen bereit, war ein AkkuPaar leer wurde es kurzerhand aufgeladen. So abwegig finde ich das eigtl nicht.

Mittlerweile verwende ich aber auch das Play'n'Charge Kit, da brauch man sich in keinster Weise darum kümmern, dass das Ersatzpaar auch aufgeladen ist. :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Seit letzter Woche ist ja nun Titanfall für PC/One verfügbar.

Was denkt über den Shooter - auch wenn es ein reiner MP Titel ist lohnt sich imho die Anschaffung, die Kombination aus Titans und den Pilotenfähigkeiten kommt ein sehr schneller Shooter zustande.

Gerade das Entlanglaufen an einer Wand hat irgendwie das gewisse Etwas :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Seit letzter Woche ist ja nun Titanfall für PC/One verfügbar.

Was denkt über den Shooter - auch wenn es ein reiner MP Titel ist lohnt sich imho die Anschaffung, die Kombination aus Titans und den Pilotenfähigkeiten kommt ein sehr schneller Shooter zustande.

Gerade das Entlanglaufen an einer Wand hat irgendwie das gewisse Etwas :top:

Gibts ja leider nich für die PS4, aber das Titanen Konzept erinnert mich n bisschen an Aliens vs Predator 2, da gab es damals ja auch sonen Mech (:

sommer palmen sonnenscheeein..

• Brauche mal eure Hilfe, mein Sohn hat eine PS4 und nur einen Account angemeldet, jetzt habe ich auch eine PS4 bekommen, wie funktioniert das jetzt mit dem Account Sharing?
    Mein Sohn hat natürlich meine Kreditkarte und ich möchte nicht alles doppelt kaufen.

Muss ich jetzt nur einfach seinen Account auf meiner PS4 aktivieren und fertig?
    Wenn ich dann Fifa 2015 kaufe, können wir das dann beide laden und auch gegeneinander spielen?

Besten Dank vorab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!