XBox One oder PS4

• Meine Konsole ist ein Hobby und sorgt dafür dass ich nach der Arbeit bzw. am Wochenende den Kopf freibekommen kann, wenn das Büro trotz Feierabend noch in den Gedanken sein Unwesen treibt.

Aber wenn ich sowas sehe, dann finde ich es doch beschämend als "Gamer" durchzugehen

http://www.orschlurch.net/2013…sstart-der-playstation-4/

MM sollte mal bei den Apple Stores nachfragen, wie man solch einen Ansturm in den Griff bekommt :)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Das ist Fremdschämen Hoch 10.

Echt peinlich, aber auch die Schuld von Media Markt. Die hätten wenigstens schon vor Ladeneröffnung eine Art Schlange bilden können, aber nein lieber filmen die Vollpfosten von Mitarbeitern das ganze noch, echt erbärmlich!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich denke, es wird ganz wesentlich davon abhängen welche Konsole sich im Verkauf in der ersten Zeit durchsetzt.

Worauf es ja wirklich ankommt ist die Verbreitung der Konsole und nicht die Technik.
    Da die Systeme ja nicht miteinander kompatibel sind, steht man dumm da wenn man als einziger eine PS hat, während die Kumpels sich alle die Xbox besorgen, weil man dann nicht zusammen spielen kann.

• Die Berichte um das blaue Licht des Todes (BLOD - blue light of death) sind schon heftig.
    Bei Amazon berichten sehr sehr viele verifizierte Käufer, dass sie das Problem haben.

• ich werde mir beide konsolen nicht kaufen
    ich sehe keine gebrauchbaren neuen features

vor allem wenn man liest das es irgendwelche defekte noch auffweist

doch viel spaß noch mit eurer neuen konsole

• Bleibe auch erstmal bei der PS3. Es gibt noch sehr viele Titel die ich gerne spielen möchte, insbesondere die ganzen exklusiven Titel wie Last of Us, Beyond Two Souls etc. fehlen mir noch. Wenn das BLOD-Problem gelöst ist und die Qualität sich verbessert sowie mehrere interessante Titel vorhanden sind, werde ich upgraden - und wenn die Preise human und die Konsole wieder verfügbar ist.

• Habe meine PS4 heute erhalten, und war extrem nervös was das Update und den BLOD angeht, bei Amazon sind die Berichte echt heftig, aber es ist alles gut gegangen.

Soweit so gut, jetzt fehlen nur noch die Spiele. Morgen kommt erstmal Need for Speed. Driveclub und The Crew sind vorbestellt. GT6 kann man ja noch nicht vorbestellen.

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von landbiker
    Soweit so gut, jetzt fehlen nur noch die Spiele. Morgen kommt erstmal Need for Speed. Driveclub und The Crew sind vorbestellt. GT6 kann man ja noch nicht vorbestellen.

Bei mir umgekehrt, Need-for-Speed hab ich schon und auch die Kamerahalterung, aber von dem PS4 Bundle noch weit und breit keine Spur, hab noch nicht mal einen Liefertermin. Warhscheinlich wird das auch diese Jahr nichts mehr.

• NFS Rivals ist heute angekommen. Nach 5 Minuten testen wieder eingepackt !
    Verstehe nicht warum man die Belegung auf dem Controller nicht selber wählen kann. Gas/Bremse auf den Trigger-Tasten geht gar nicht, zumindest nicht für mich.

35x im TT-Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!