XBox One oder PS4

• MS liest ja doch Nachrichten und hat den Shitstorm mitbekommen. ^^

http://www.computerbase.de/new…rm-kehrtwende-auf-kritik/

Das gefällt mir :top:

Zitat

An internet connection will not be required to play offline Xbox One games
    After a one-time system set-up with a new Xbox One, you can play any disc based game without ever connecting online again. There is no 24 hour connection requirement and you can take your Xbox One anywhere you want and play your games, just like on Xbox 360.

Trade-in, lend, resell, gift, and rent disc based games just like you do today
    There will be no limitations to using and sharing games, it will work just as it does today on Xbox 360.

Nur wurde die Sau bereits auf der E3 durch das Dorf getrieben. Der Imageschaden lässt sich eigtl jetzt nicht mehr reparieren.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal

Nur wurde die Sau bereits auf der E3 durch das Dorf getrieben. Der Imageschaden lässt sich eigtl jetzt nicht mehr reparieren.

Das fürchte ich auch. Ich bin eigentlich überzeugter Xbox-Nutzer, die One wäre mir aber unter diesen Bedingungen nicht ins Haus gekommen. Das absolute Ausschlusskriterium wäre für mich die Sache mit dem Ländercode gewesen. Ich habe jede Menge FSK18-Spiele, die ich grundsätzlich importiere, weil ich keine Lust auf grün blutende Zombies habe, die sich nach 0,25 Sekunden auflösen - mit der One hätte ich mir das abschminken können.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Fehlt nur noch, dass der Preis runter geht. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Interessanterweise war die XO gestern bei Amazon unter Games auf dem fünften Verkaufsrang, wohlgemerkt hinter dem Spiel The Last of Us und dem PS4 Controller ... Das sagt eigtl schon alles ... Gestern gab es dann das Einlenken von MS und im Laufe des heutigen Tages liegt die XO direkt hinter der PS4 auf dem zweiten Platz.

Ich hatte beide Konsolen vorbestellt, die PS4 habe ich somit erstmal storniert und nun kommt auch so etwas wie Freude bei der Vorbestellung auf :top:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das fürchte ich auch. Ich bin eigentlich überzeugter Xbox-Nutzer, die One wäre mir aber unter diesen Bedingungen nicht ins Haus gekommen. Das absolute Ausschlusskriterium wäre für mich die Sache mit dem Ländercode gewesen. Ich habe jede Menge FSK18-Spiele, die ich grundsätzlich importiere, weil ich keine Lust auf grün blutende Zombies habe, die sich nach 0,25 Sekunden auflösen - mit der One hätte ich mir das abschminken können.

Auch ich musste hin und wieder im Ausland bestellen, weil die USK den Rotstift zu hart angesetzt hat. Mittlerweile sind meine Bestellungen im Ausland eher rückläufig, zum Einen weil die USK in den letzten 1-2 Jahren mehr hat durchgehen lassen als jemals zuvor und viele Spiele auch in Dtl Uncut durchgewunken hat und zum Anderen kann man seit längerem auch Spiele aus Österreich Uncut bei Amazon bestellen (man darf nur nicht die Gebühr für die Ausweisidentifikation unter den Tisch fallen lassen).

Der Schakal: ich würde es mir wünschen, dass sich der Preis noch ändert, jedoch habe ich Zweifel daran, dass sich die XO mit Kinect für 399€ noch rechnet und MS bei jedem Verkauf erstmal draufzahlen müsste. Aber vlt denkt man ja auch über ein Bundle ohne Kinect nach, vermutlich wird dies direkt zum Launch nicht geben, da Kinect als zentraler Bestandteil des "All in One" Systems betrachtet wird.

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Die PS4 ist schon geil, allerdings ist es ein absolutes no go, dass sie nicht abwärtskompatibel ist :flop:

Zwei Konsolen werde ich mir sicher nicht hinstellen...

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Das Problem werden viele haben, ich habe hier ne 360 mit Kinect rumstehen und das ein oder andere Spiel (ca 50). Nach dem Durchspielen sind die meisten Spiele eh nutzlos, aber mit einer neuen PS4/XO werden diese dann noch sinnloser ^^

Hallo Ebay ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Laut Angaben von Amazon.com erscheint die XBox am 27.11. Bei der PS4 munkelt man Mitte November?

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!