XBox One oder PS4

• Wenn jemand hin und wieder mal Lust auf Forza oder Dead Rising hat einfach einladen (Gamertag: Ienalem)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich würde gerne bei FIFA 14 auf der PS4 ein ganz normales Online-Spiel machen, ist das echt nicht möglich?

Ich finde nur dieses online Freundschaftsspiel, bei dem ich vorher die PSN-IDs meiner Freunde hinzufügen muss, oder wenn ich gegen Fremde spielen kann, dann nur mit Ultimate Team!?

Vielen Dank!

• Jap. Nur mit PSN+

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Jap, in dem Preisrahmen pendelte sich auch die XBox Live Jahresmitgliedschaft ein (vor XO bereits) Man sollte es halt vermeiden bei Sony/MS direkt zu kaufen ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Hat die PS4 eigentlich noch eine Folie drauf die man nur schwer abbekommt? Und zwar vorne auf dem Glossy wo SONY draufsteht neben dem Power Button?

Hatte dort nämlich direkt nach dem auspacken schon Kratzer drin, habe aber langsam die Hoffung aufgegeben das da noch eine Folie drauf ist die ich irgendwie abziehen kann :(

• @XBone Besitzer: Der Controller der 360 hat ja relativ frühzeitig gewarnt, wenn sich die Leistung der Batterien Richtung "Ende" geneigt hat. Es flackerte immer das Xbox Logo am Controller. Der XBone Controller geht dann einfach mal direkt aus, wenn die Batterien leer sind, ganz toll wenn man gerade Online spielt :D

Dann ist mir auch aufgefallen, dass sie Batterien/Akkus deutlich schneller leer sind als bei der 360.

Die Tage kommt dann noch das Play'n'Charge Kit, vlt wird es dann ja besser ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    @XBone Besitzer: Der Controller der 360 hat ja relativ frühzeitig gewarnt, wenn sich die Leistung der Batterien Richtung "Ende" geneigt hat. Es flackerte immer das Xbox Logo am Controller. Der XBone Controller geht dann einfach mal direkt aus, wenn die Batterien leer sind, ganz toll wenn man gerade Online spielt :D

Ich meine, dass meiner mich das erste Mal auch durch Aufblinken gewarnt hat und man merkt es auch daran, dass die Vibration einige Zeit vorher deaktiviert wird, um Strom zu sparen. Mit der Laufzeit war ich bisher zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!