Ich habe einen Enigma2-Receiver von Gigablue, wenn ich den einrichte, kann ich, glaube ich zwischen verschiedenen Modi wählen, auch zwischen 60Hz und 50Hz. Was ich davon auswählen sollte, wusste ich nie.
XBox One oder PS4
-
-
-
@gaspode:
http://www.avforums.com/thread…mi-input-problem.1831965/
Das50/60Hz Problem tritt aktuell bei TV auf.
Es bezieht sich nur auf den HDMI in. Die XBox kann noch kein 24p bei BRs, sondern nur 23,97, also ruckelt es da auch, wenn der INTERNE BR-Player genutzt wird. Wenn nicht, dann hast du wieder das 60Hz-Problem.
HDMI_CEC geht auch nicht vollständig.
@fluxxur:
Nützt dir nichts, da das TV-Signal auf jeden Fall gewandelt wird, entweder von deinem Sat-Receiver, oder von der XBOX. Gehen wurde es nur, wenn du auf ein ganzzahliges Verhältnis kommst, oder einer Zwischenbilder berechnen würde.
-
Danke für den Hinweis Timba :top:
"Weiterverkaufen" oder ähnliches habe ich vorerst nicht vor
-
Gerne.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
vorher wusste, dass Fifa dermaßen kastriert worden ist, .....heißt das auch den normalen Karriere Modus gibt es nicht mehr oder wie??
/e laut den kommentaren bei amazon fehlt nur der turniermodus, und alles andre is dabei?..bin verwirrt
-
UPS war mit meiner PS 4 da, nun kann es los gehen..
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
..heißt das auch den normalen Karriere Modus gibt es nicht mehr oder wie??/e laut den kommentaren bei amazon fehlt nur der turniermodus, und alles andre is dabei?..bin verwirrt
"Nur"? Spiel mal einen eigenen Pokal? Baue eine Champions League? Ein WM-Turnier? Spiele die Bundesliga samt Pokal (ohne irgendwelche Sei-Der-Trainer/Spieler-Kacke) oder andere internationale Ligen. Geht alles nicht mehr. Ligen kannst Du maximal noch offline spielen, indem Du das gesamte Team übernimmst (mit dem ganzen Transferkram) oder als einzelner Spieler spielst (dann hast Du aber z.B. keinerlei Möglichkeit, auf Auswechslungen einzuwirken).
Einfach loslegen mit Freunden - so wie früher (jeder nimmt ein Team, wir spielen einen Pokal aus) - geht nicht mehr.Hab ich 'nen :apaul: oder sind mittlerweile die Bewertungen zu Fifa 14 (xbox one) auf Amazon verschwunden?
-
Naja, sage "nur" weil ich ausser Karriere&Online und Zuhause gegen Kumpels eh immer nur normalen Anstoß spiele / gespielt hab, für alle andren isses natürlich a wenig reudig..
achja die kommentare bei amazon sind bis auf eine weg, ja :o
-
Zur PS4 heißt es immer, dass man nicht für jedes Spiel beim Onlinespielen Gebühren zahlen muss. Ich will eigentlich nur FIFA Jahr für Jahr spielen, bei der XBOx durfte ich Jahr für Jahr XBOx Gold lösen.
Wie sieht das bei der PS4 aus?
-
bei der Ps3 konnte man noch kostenlos online Spielen, jetzt bei der Ps4 brauchst du Playstation Plus (kostet um die 50€ ? im Jahr ) wenn du online spielen möchtest
Meinen Glückwunsch an alle die eine heute bekommen haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!