Suche Empfehlung: Ausländische Prepaidkarte als Zweitnummer, welche macht Sinn?

• Hallo zusammen,ä
    seitdem Piranha Mobile nicht mehr das ist, was es einmal war, suche ich immernoch nach einer dauerhaften Alternative.

Ich fasse mal nochmal zusammen, was meine Kriterien sind, vielleicht hat ja jemand eine Idee?

1. Bitte kein Roaming SIM Anbieter mehr, außer ggf. ein lange aktiver, zuverlässiger.

2. Es muss eine Karte sein, die ich von Deutschland aus problemlos beziehen bzw. bestellen und auch nachladen kann.

3. Guthaben Gültigkeit mindestens 6 Monate

4. Keine Deutsche Nummer, wenn möglich auch keine britische. Bevorzugt US Nummer ... Muss aber definitiv etwas ausländisches sein.

5. Günstige Minutenpreise wären nett, aber vermutlich nicht mit dem Rest meiner Anforderungen kombinierbar.

6. Viele Roaming Partner innerhalb der EU

Suche ggf. auch etwas exotischeres... Australische Prepaid, oder südamerikanische aus irgendeinem Land? Hauptsache Roaming in der EU und irgendwo bestellbar...

An australische Prepaid würde ich sogar in einem Online Shop herankommen, bleibt die Frage des Roamings ...

Für Australien Telstra, Optus und Vodafone sind online bestellbar, hat jemand Erfahrung mit Roaming?

Außerdem komme ich in dem Shop noch an SFR, Bouygoues und orange Frankreich heran, hat da jemand Erfahrungen?

Ich hoffe auf Antworten ;)

• Wie wär es mit der Air Baltic Card ? Hab die schon seit 2 1/2 Jahren.

Ist eine estnische Mobilfunknummer mit 0037 253 xxx. Roaming in DT in alle 4 Netzten problemlos.

Via Internet zu beziehen und aufzuladen. Hab seit einem Jahr kein Guthaben nachgeladen und
    ich bin immer noch aktiv und hab das komplette Guthaben zur Verfügung.

Ich würde mir die American Dream holen, dann ist man auch in USA bei T-Mobile ?? kostenlos erreichbar.

Von der WORLD SIM rate ich ab. Da wird von heute auf morgen am Wochenende für eingehendes
    Roaming Geld verlangt. Auf Emailanfrage keine Antwort. Never ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!