Telefonansage, wenn man in der Türkei nicht erreichbar ist?

• Erstmal dankeschön für eure Antworten!

Also wenn man eine Mailbox einrichten würde bei Nichterreichbarkeit , wäre dann immer diese für den Anrufer zu hören, egal ob selbst ausgeschaltet oder kein Netz? Gibt es die Möglich, dass trotzdem eine türkische Ansage kommt? Wie sieht es dann mit den Kosten für den Anrufer aus?

Da mir sowieso niemand auf die Mailbox spricht und ich nichts abhören würde, würden dann für mich "nur" die Weiterleitungskosten in die Türkei und wieder zurück nach Deutschland entstehen?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von julchen2008.89
    Also wenn man eine Mailbox einrichten würde bei Nichterreichbarkeit , wäre dann immer diese für den Anrufer zu hören, egal ob selbst ausgeschaltet oder kein Netz? Gibt es die Möglich, dass trotzdem eine türkische Ansage kommt?

Dann sollte immer die Mailbox und nie eine türkische Ansage auftauchen.

Zitat

Wie sieht es dann mit den Kosten für den Anrufer aus?

Zahlt (nur) den Anruf von sich zu Fonic, das Roaming taucht auf seiner Rechnung nicht auf.

Zitat

Da mir sowieso niemand auf die Mailbox spricht und ich nichts abhören würde, würden dann für mich "nur" die Weiterleitungskosten in die Türkei und wieder zurück nach Deutschland entstehen?

Ja - aber das sind bei Fonic 0.69+1.29€ pro Minute für die Weiterleitungen.

• Danke!

Pro Minute heisst, dass es abhängig davon ist, wie lange der Anrufer auf die Mailbox spricht oder wie?

Und das wird dann direkt von meinem Guthaben
    abgezogen? Muss ja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!