ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowMaster
Im Ernst ? Also....:D
1. Synchronisierung deiner Passwörter über die iCloud.
Beispiel: Du meldest dich bei TT am iPad mit Benutzername und Kennwort. Sobald du TT per iPhone besuchst bist du direkt anmeldet. Die erneute Anmeldung entfällt da das iPhone sich das Passwort aus der iCloud holt.
2. Die Spotlight-Suche erlaubte bei OS6 die Suche nach einem bestimmten Schlagwort bei Wikipedia und z. B. Google. Mit iOs7 bis einschließlich 7.0.2 war es AFAIK nur möglich nach Kontakte, Apps etc. zu suchen. Übrigens,
die Spotlight-Suche wird mittels Wischgeste nach unten aufgerufen... :p
3. Mit iOs7 wurde eine Art 3D-Effekt eingeführt. Parallax. Schwenkt man iPhone oder iPad, bewegt sich das Hintergrundbild mit und man schaut quasi hinter die App-Icons. Das ganze ist in den Einstellungen deaktivierbar.
Mit 7.0.3 kam noch hinzu dass sobald der Parallax-Effekt deaktiviert wurde auch die Animationen quasi ausgeschaltet werden.
Im Ernst. Es wurde nix verbesser wo ich sag " :eek: " und es geht nicht ohne. Ausserdem kommt vielleicht wieder der Jailbreak drauf und die scheiss Punkte-Empfangsanzeige verschwindet und ich bekommt die Anzeige in dBm.
[list=1][*]Ich bin eh immer an beiden Geräten angemeldet.
[*]Nutze ich ehrlich gesagt gar nicht!
[*]Parallax-Effekt find' ich :top: und muss daher nicht deaktiviert werden können.[/list=1]