Fyi: 7.0.4 wurde anscheinend gerade freigegeben
Edit: sehe gerade, ich bin zu langsam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fyi: 7.0.4 wurde anscheinend gerade freigegeben
Edit: sehe gerade, ich bin zu langsam
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Lass mich raten, du bist von 7.0.2 auf 7.0.4 ?
Lohnt sich der Update Schritt beim iPad mini?
Mit 7.0.3 bzw. 7.0.4 kam folgendes:
- Keychain (iCloud-Schlüsselbund)
- Spotlight-Suche beinhaltet wieder Wikipedia- oder Web-Suchabfragen
- Reduzierung der Animationen (durch Deaktivierung des Parallax-Effektes)
- iPhone-5s-Nutzer, die Touch ID einsetzen, bekommen den "Zum Entsperren streichen"-Schirm gar nicht mehr angezeigt
sowie mehrere Stablitätsverbesserungen zu iMessage usw.
Die Entscheidung liegt bei dir.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowMaster
[...]
- iPhone-5s-Nutzer, die Touch ID einsetzen, bekommen den "Zum Entsperren streichen"-Schirm gar nicht mehr angezeigt
[...]
)
kann ich nicht bestätigen. Ist noch da
ZitatOriginal geschrieben von avalox
kann ich nicht bestätigen. Ist noch da
Ja ist auch noch da aber der Entsperren Schriftzug taucht erst nach ein paar Sekunden auf.
Das meinte er damit
Mit 7.0.3 bzw. 7.0.4 kam folgendes:
- Keychain (iCloud-Schlüsselbund)
- Spotlight-Suche beinhaltet wieder Wikipedia- oder Web-Suchabfragen
- Reduzierung der Animationen (durch Deaktivierung des Parallax-Effektes)
Kann mal jemand die Punkte 1 - 3 erklären?
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Die Entscheidung liegt bei dir.
Gut, dann erst wieder ein Updaten, wenn E-Plus LTE da kommerziell verfügbar ist.
Im Ernst ? Also....:D
1. Synchronisierung deiner Passwörter über die iCloud.
Beispiel: Du meldest dich bei TT am iPad mit Benutzername und Kennwort. Sobald du TT per iPhone besuchst bist du direkt anmeldet. Die erneute Anmeldung entfällt da das iPhone sich das Passwort aus der iCloud holt.
2. Die Spotlight-Suche erlaubte bei OS6 die Suche nach einem bestimmten Schlagwort bei Wikipedia und z. B. Google. Mit iOs7 bis einschließlich 7.0.2 war es AFAIK nur möglich nach Kontakte, Apps etc. zu suchen. Übrigens,
die Spotlight-Suche wird mittels Wischgeste nach unten aufgerufen... :p
3. Mit iOs7 wurde eine Art 3D-Effekt eingeführt. Parallax. Schwenkt man iPhone oder iPad, bewegt sich das Hintergrundbild mit und man schaut quasi hinter die App-Icons. Das ganze ist in den Einstellungen deaktivierbar.
Mit 7.0.3 kam noch hinzu dass sobald der Parallax-Effekt deaktiviert wurde auch die Animationen quasi ausgeschaltet werden.
Im Ernst ? Also....:D
1. Synchronisierung deiner Passwörter über die iCloud.
Beispiel: Du meldest dich bei TT am iPad mit Benutzername und Kennwort. Sobald du TT per iPhone besuchst bist du direkt anmeldet. Die erneute Anmeldung entfällt da das iPhone sich das Passwort aus der iCloud holt.
2. Die Spotlight-Suche erlaubte bei OS6 die Suche nach einem bestimmten Schlagwort bei Wikipedia und z. B. Google. Mit iOs7 bis einschließlich 7.0.2 war es AFAIK nur möglich nach Kontakte, Apps etc. zu suchen. Übrigens,
die Spotlight-Suche wird mittels Wischgeste nach unten aufgerufen... :p
3. Mit iOs7 wurde eine Art 3D-Effekt eingeführt. Parallax. Schwenkt man iPhone oder iPad, bewegt sich das Hintergrundbild mit und man schaut quasi hinter die App-Icons. Das ganze ist in den Einstellungen deaktivierbar.
Mit 7.0.3 kam noch hinzu dass sobald der Parallax-Effekt deaktiviert wurde auch die Animationen quasi ausgeschaltet werden.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!