iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Tauschen die bei einem defekt das Gerät Vorort im Apple Store einfach so aus?
    Bei Apple zahlst Du ja ohne Apple Care 29,- dafür

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Tauschen die bei einem defekt das Gerät Vorort im Apple Store einfach so aus?
    Bei Apple zahlst Du ja ohne Apple Care 29,- dafür

Ja so toll sind die im Store ;)
    Habe eins bekommen was noch iOS 6 drauf hatte. Hätten die auch direkt im Store aktualisiert, aufgrund der langen Wartezeit habe ich das dann zu Hause gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Bleib lieber bei 6.1.3 ! Habe jetzt mehrere 4er mt der V7 gesehene, also Schnelligkeit ist was Anderes .. :rolleyes:

stimmt ... texte schreiben wird echt übel .... der curser hinkt voll hinterher .
    ip4 + ios7 = nix gut :flop:

die gui ist auch unschön ... voll der mist dieses ios7 .... ärgert mich :mad:

• Hallo,
    kann es sein, dass Apps, die nicht iOS7 optimiert sind, nicht beim Aufspielen eines Backups installiert werden?
    Hab ich schon 2x gehabt.
    Frisches Backuo gemacht. Dann neues iPhone ran und aufgespielt. Danach fehlen diverse Apps, die noch noch nicht optimiert wurden.

Kennt das jemand?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von bert69
    ip4 + ios7 = nix gut :flop:

Das stimmt so pauschal nicht. Ich habe auf meinem 4er iOS7 seit der 1. Beta installiert und seit Beta3 konnte ich es auch bis Anfang der Woche normal nutzen. Das kann man so auch in iPhonespezifidchen Foren nachlesen.
    Interessanterweise gab es schon während der Betaphase deutliche Streuungen unter den Geräten, nicht nur beim 4 er.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    kann es sein, dass Apps, die nicht iOS7 optimiert sind, nicht beim Aufspielen eines Backups installiert werden?

Kennt das jemand?

Nein, konnte ich bisher auf keinem Gerät feststellen.

• Ich kann das auch nicht ganz bestätigen. Allerdings haben bei mir beim Backup einspielen vorgestern dann auch 2 Apps gefehlt und nach dem Neustart des iPhones waren sie dann doch plötzlich da.
    Einfach so ohne das noch was Nachinstalliert wurde.
    Das hatte ich bisher auch noch nicht.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum manchmal eine schwarze Tastatur mit weißer Schrift meist aber eine weiße Tatsatur mit schwarzer Schrift auftaucht? Beim AppStore tauchen z. B. beide auf.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum manchmal eine schwarze Tastatur mit weißer Schrift meist aber eine weiße Tatsatur mit schwarzer Schrift auftaucht? Beim AppStore tauchen z. B. beide auf.

weil die einfach noch nicht zu ende programmiert hatten. ich finde vereinzelt auch noch übersetzungsfehler und andere unstimmigkeiten, abstürze, etc. das wird schon noch....

• Nein das mit den Tastaturen ist einfach nur eine Designsache, da kann jede App eben die passende Variante für das entsprechende Interface wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!