ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Nein. Das kommt erst wieder mit einer der nächsten Firmware Updates zurück diese Funktion. Gab wohl noch Probleme damit und es wurde wieder rausgenommen.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Nein. Das kommt erst wieder mit einer der nächsten Firmware Updates zurück diese Funktion. Gab wohl noch Probleme damit und es wurde wieder rausgenommen.
Vielen Dank.
Lohnt sich das Update für das IPhone 4 ?
Ich habe da noch IOS 6.1.3 drauf, läuft das IPhone 4 damit fehlerfrei oder sind da Verschlechterungen zu erwarten zB Schnelligkeit bzw. Akku ?
Bleib lieber bei 6.1.3 ! Habe jetzt mehrere 4er mt der V7 gesehene, also Schnelligkeit ist was Anderes ..
Mal ne Frage was den Sperrbildschirm angeht. Ich wollte meiner Frau ein Bild für den Sperrbildschirm einrichten und hab die passende Auflösung für das Iphone 5 genommen. Komischerweise zoomt das Iphone immer in das Bild rein und schneidet somit den Rand ab.
Das Bild ist in der Auflösung 1136 × 640 gespeichert.
Hat jemand ne Idee woran das liegt. Ich hab selber kein Iphone und kenne mich mit dem System nicht sonderlich gut aus..
Vielen Dank, hat geklappt :top:
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Lohnt sich das Update für das IPhone 4 ?
Ich habe da noch IOS 6.1.3 drauf, läuft das IPhone 4 damit fehlerfrei oder sind da Verschlechterungen zu erwarten zB Schnelligkeit bzw. Akku ?
Hallo!
Ich habe auch ein 4er....und IOS 7 läuft ebenso schnell wie ältere Versionen.
Die Laufzeit nahm sogar zu.
Ist aktuell ein Downgrade meines iPhone 5 von der iOS7 auf die iOS6 noch möglich?
Brauche ich dazu evtl eine signierte iOS6 Version und wo bekomme ich diese als Download?
Hallo!
Die Version wird von Apple selber signiert und das ist schon seit eltichen Tagen vorbei. Ein Downgrade auf die 6.1.x ist nicht mehr möglich. Beim iP5 nützt ja auch keine Speicherung der SHSH Blobs noch etwas. Ergo, freunde Dich mit iOS 7 an.
CU Oliver
iPhone im Store tauschen dann ist iOS6 drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!