iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Hallo!

Also so viele Fehler finde ich bei der iOS7 Version nun auch wieder nicht. Da fand ich iOS6 mit Apple Maps belustigender.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Also, ich kenne alle Updates, von der 4.01 bis heute, und die iOS 7.0-7.0.2 sind die schlimmsten iOS Versionen die ich je gesehen bzw. erlebt habe.
    iOS war bekannt und beliebt, weil es einfach, stabil und übersichtlich war.
    Betonung liegt auf WAR, denn es ist nicht mehr so.
    -Einfach, ist relativ,
    -stabil, nicht mehr,(Safari, iMessage, Systemreeboots.....)
    -übersichtlich, na ja, es geht.

Denke, es wird irgend wann besser !?

• Hallo!

Also ich habe iOS 7 seit der beta 6 im Produktiv-Einsatz. Bislang hatte ich noch keinen einzigen Reboot und Safari ist ebenfalls nicht abgestürzt. iMessage kommt hier allerdings nicht so fort zum Tragen, da extrem vieles geschäftlich via Mail läuft und der Rest via Whatsapp. Ach ja, alles mit einem iPhone 5 64 GB.

Fehler, die schon bei der iOS 6 Version da waren, die sind geblieben, liegen aber meistens an einer mangelhaft programmierten App bzw. schlechten Umsetzung von Protokollen. Ein schönes Beispiel ist BMW ConnectedDrive, welches regelmäßig mal abschmiert und Mails, die trotz Unterstützung des MAP-Protokolls nicht an den BMW übertragen werden.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• So, wollte gerade eine App im AppStore updaten und das iPhone 5S hatte nun einen Totalabsturz: Lies sich nicht mehr ausschalten und nur noch "Kreisrödeln" am Bildschirm. Nach verschiedenen Versuchen des Softreses erschien zwischendurch der Apfel, aber danach gleich wieder der "Rödelkreis".
    Versuche derzeit, über DFU-Modus und iTunes wiederherzustellen.
    Das iPhone wurde letzte Woche komplett neu eingerichtet und jeweils OTA auf 7.01 und 7.02 aktualisiert.
    Von Anfang an hatte ich immer mal verschiedene Abstürze von Safari, dem AppStore oder im Einstellungsmenü, aber auch bei Fremdanbieterapps. Begeisterung ist bei mir nicht aufgekommen...

• Habe hier den Überblick verloren.
    Wie war das mit den Kennwörtern bei Safari?
    Werden diese über iCloud gesynct?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• hallo Leute,

seit ios7 muss ich feststellen, dass die email-app jetzt eine größe von über 2GB hat!!
    ich habe insgesamt im eingang- und gesendete-ordner ca. 30mails ohne anhang.
    wie kann diese größe zustande kommen?

danke

• iOS7 ist die grösste Grütze, die ich von Apple bisher erlebt habe. Jetzt gehen nicht mal die App-Updates. Meine 4S sagt mir, ich solle mal 4 Apps aktualisieren, also "alle aktualisieren" gewählt, und die tollen Rädchen kommen. Sie machen 1-2 Umdrehungen und dann schlägt man mir erneut ein Update vor. Das probiere ich jetzt seit 8 Minuten. Reset hat nicht geholfen. Danke, Ihr Deppen im wilden Westen. Jetzt habt Ihr wieder einen Affen dressiert...

Gruss
    Jens

• Die Updates funktionieren bei mir derzeit auch nicht über iTunes am Mac: Unbekannter Fehler 11503...

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Habe hier den Überblick verloren.
    Wie war das mit den Kennwörtern bei Safari?
    Werden diese über iCloud gesynct?

Nein. Das kommt erst wieder mit einer der nächsten Firmware Updates zurück diese Funktion. Gab wohl noch Probleme damit und es wurde wieder rausgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!