iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
kamera unter ios7
War gestern eine ganze Weile zum fotografieren mit dem iPhone unterwegs und ich muss zugeben, dass ich relativ bald ganz schön genervt war. Die neuen halbtransparenten Balken mit den Bedienungselementen, die über dem Sucherbild liegen lassen kaum noch eine sichere Wahl des Ausschnitts zu. Sie sind meiner Ansicht nach viel zu wenig transparent. Ich hab dann später auf quadratisch umgestellt - da stören die Balken nicht. Wie gehts euch damit?
-
Die Kamera stellt jetzt endlich wieder den Bildausschnitt dar, der tatsaechlich aufgenommen wird. Mit iOS6 war das aufgenommene Bild groesser als das dargestellte, was eine vernuenftige Komposition nicht grade erleichtert hat.
-
Hatte ich komischerweise beim 4s bisher keine Probleme - und ich schau genau hin. Aber findest du, dass das mit dem neuen Design besonders leicht zu erkennen ist? Habe gestern bei bestimmten Beleuchtungssituationen überhaupt nicht ausmachen können, was genau das Foto zeigen wird. Oder bin ich von der Lumia pro-cam zu verwöhnt?
-
Wie kann ich unter IOS 7 auf dem iPhone Musik löschen?
Egal in welche Richtung ich wische, es passiert nix
-
Zitat
Original geschrieben von repel
Hatte ich komischerweise beim 4s bisher keine Probleme - und ich schau genau hin.Betraf auch nur das iPhone 5 - sorry.
ZitatAber findest du, dass das mit dem neuen Design besonders leicht zu erkennen ist? Habe gestern bei bestimmten Beleuchtungssituationen überhaupt nicht ausmachen können, was genau das Foto zeigen wird. Oder bin ich von der Lumia pro-cam zu verwöhnt?
Ich hab' noch keine laengere Fotosession draussen gemacht; drinnen hab' ich mit der neuen Optik keine Probleme.
Poste doch mal einen Screenshot, wie das bei dir aussieht. Vermutlich reden wir aneinander vorbei, auf dem 5er sehe ich keine transparenten Balken.
-
Zitat
Original geschrieben von c-tini
Wie kann ich unter IOS 7 auf dem iPhone Musik löschen?Egal in welche Richtung ich wische, es passiert nix
Also bei mir funktioniert es normal mit von rechts nach links wischen. Musst halt nur unter "Titel" die Lieder auswählen.
-
Hab meinen Fehler gerade erkannt.
iOS 7 zeigt mir auch in der Titelliste noch nicht geladen Titel an.
Diese werden auch wenn man drauf tippt normal abgespielt, ohne sie aus der Wolke ziehen zu müssen.
Verwirrend.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Betraf auch nur das iPhone 5 - sorry.
Ich hab' noch keine laengere Fotosession draussen gemacht; drinnen hab' ich mit der neuen Optik keine Probleme.Poste doch mal einen Screenshot, wie das bei dir aussieht. Vermutlich reden wir aneinander vorbei, auf dem 5er sehe ich keine transparenten Balken.
Sorry, hier Bilder einzufügen Check ich gerade mit dem iPhone nicht. Ich Versuchs später mal zu beschreiben. Im Moment habe noch beruflich was zu erledigen ...
-
Hat schon jemand rausgefunden wie man im neuen Safari auf der Seite sucht? Oder geht das nicht mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!