Die objektiven Tests die so durchgefuehrt wurden (u.a. Ars Technica) berichten von 5-10% weniger Akkulaufzeit.
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Die Laufzeit hängt wie immer stark vom jeweiligen Nutzungsverhalten ab. Wenn die Funktionen, die eine Person intensiv nutzt, stromsparender umgesetzt wurden, dann wird sich die Laufzeit verbessern. Andersrum eben verschlechtern. Ein "objektiver" Test kann immer nur ein Anhaltspunkt sein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ein solcher Test basiert in der Regel auf durchschnittlichem Nutzungsverhalten - aber wer von uns ist schon Durchschnitt?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wie ist die Akkulaufzeit beim 4S mit iOS 7?Kann ich im Moment noch nix zu sagen. Hab das iOS7 ja erst seit heute
Morgen am Laufen.
Tendenz geht im Moment zu einem leicht erhöhten Akkuverbrauch - aber nix spürbar tragisches. -
Bei mir ist die Akkulaufzeit unter iOS 7 auf dem iPhone 4S schon stark gesunken.
Habe mal zwei Artikel in meinem Blog verfasst. -
Ok, danke Euch Beiden!
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Viele im Freundeskreis berichten über verbesserte Akkuleistung.Ich hatte nun 1 Tag 3 Stunden standby und Benutzung 5 Stunden. Akku ist nun bei 5 % ausgegangen.
Hatte ich zu letzt auch bei IOS6. Da ging der Akku auch mal bei 20% aus.Hab einfach drüber installiert - wie alle im Freundeskreis.
Was kann oder sollte ich tun? Backup ist eins noch von ios6 da. Hab noch nie eine Sicherung eingespielt.
Ich trainier grad den Akku indem ich immer voll und entlade.D.h. Man muss erstmal damit leben?
Vor allem, ich hab in Itunes ein Backup aus IOS6 aber das bringt ja eh nichts mehr. Also beim nächsten Mal einfach drüber und ein IOS7 Backup anlegen?
-
An die alte Tastatur kommt man wohl nicht mehr ran? Die fetten Buchstaben fand ich besser.
-
Du kannst fette Schrift in den Einstellungen unter Bedienungshilfen aktivieren, probier' mal ob sich das auf die Tastatur auswirkt.
-
Habe ich schon probiert ohne Erfolg. Gibts im Store was ähnliches?
-
Die Tastatur laesst sich (ohne Jailbreak) nicht austauschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!