iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Habe wieder 6.1.3 drauf und die Laufzeit ist wieder Top!

Wie hast Du das gemacht und wo bekomme ich die alten Versionen? :)

Edit: So ein Mist, jetzt ist ein Downgrade nicht mehr möglich, weil Apple die alte FW nicht mehr signiert. :flop:

http://www.icj.me/ios/all#iPad34

Ich geh' mal 'ne Runde kotzen...

• Kann ich die, ich nenn sie mal untere Statusbar, da ich nicht genau weis, wie sie heißt, verändern, mir fehlt der GPS, bzw. Ortungsdienste Button.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Nein, im "Command Center" lässt sich nichts verändern.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Danke für die Info, schade ......

• Der hässliche Dock macht das Gesamtbild mal sowas von kaputt. Der Lockscreen sieht ja mal genial aus muss ich zugeben, bis auf die komische Ansicht der eingehenden Mitteilungen, aber der Homescreen ist totaler fail! Anstatt den Dock transparent zu gestalten, machen die daraus einen hässlichen Balken.

• Gut, man hätte den Balken weg lassen können, aber zumindest passt er sich der Farbe des Hinterundbildes an, ist schon mal etwas ;)

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Ich habe mir iOS7 gestern auf mein 4S geladen und bin dabei völlig unvoreingenommen an die Sache rangegangen. Was soll ich sagen? Optik ist wie alles Neue erstmal gewöhnungsbedürftig, ABER endlich hat Apple bei einigen Dingen zu Android aufschließen können. TOP!
    Und das Beste: Es läuft immer noch alles geschmeidig und smooth, was man eben von Android oftmals nicht behaupten kann.

Wie ist die Akkulaufzeit beim 4S mit iOS 7?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie ist die Akkulaufzeit beim 4S mit iOS 7?

Bei der Nutzung verbraucht das neue iOS gefühlt ca. 15 bis 20 % mehr Akku auf meinem 4s. Durch die Animationen etc. wird halt mehr Saft verbraucht, was eigentlich logisch doch auch ärgerlich ist. Der Mehrverbrauch wurde im Netz bereits bestätigt. Besonders betroffen soll angeblich das 5er sein.

• Zitat

Original geschrieben von Husten01
    Der Mehrverbrauch wurde im Netz bereits bestätigt. Besonders betroffen soll angeblich das 5er sein.

Von den einen "bestätigt", von den anderen "widerlegt". Es ist letztendlich wie bei jedem Update. Mal steigt die Laufzeit, mal sinkt sie - in den meisten Fällen bleibt sie aber gleich. Ich habe aktuell drei Geräte mit iOS 7 in Verwendung (iPad mini, iPhone 4S, iPhone 5) und die Akkulaufzeit ist entweder gleich geblieben, oder gefühlt sogar besser. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!