iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Die Funktion "Häufige Orte" ist ja mal auch der Hit... Gleich mal deaktiviert den Spionagekram!

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich weiß nicht, ob es schon hier irgendwo steht. Konnte es auf Anhieb nicht finden.
    Mir fehlt die Funktion, dass ich bei gesperrtem Bildschirm, wenn ein Anruf kommt diesen via "roter Taste" auf die Mailbox oder ins Besetztzeichen schicken kann. Bei entsperrtem Bildschirm geht das.
    Ist das weg oder bin ich zu blöd?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Und zufällig genau dann, wenn man iOS 7 aufgespielt hat...

Ich schrieb "an deinem Gerät" und keine damit sowohl Hardware als auch Software. Dass iOS 7 nicht generell für eine schlechte Akkulaufzeit sorgt, kann ich gut an meinen eigenen Geräten erkennen. Die laufen einwandfrei. :)

Zitat

Original geschrieben von D3stroy3r
    Ich weiß nicht, ob es schon hier irgendwo steht. Konnte es auf Anhieb nicht finden.
    Mir fehlt die Funktion, dass ich bei gesperrtem Bildschirm, wenn ein Anruf kommt diesen via "roter Taste" auf die Mailbox oder ins Besetztzeichen schicken kann. Bei entsperrtem Bildschirm geht das.
    Ist das weg oder bin ich zu blöd?

Vielleicht ist eine andere Variante für dich ohnehin interessanter: ich lehne Anrufe schon seit einer Ewigkeit über einen Doppelklick auf die Standbytaste ab.

• Ich habe mir iOS7 gestern auf mein 4S geladen und bin dabei völlig unvoreingenommen an die Sache rangegangen. Was soll ich sagen? Optik ist wie alles Neue erstmal gewöhnungsbedürftig, ABER endlich hat Apple bei einigen Dingen zu Android aufschließen können. TOP!
    Und das Beste: Es läuft immer noch alles geschmeidig und smooth, was man eben von Android oftmals nicht behaupten kann.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Viele im Freundeskreis berichten über verbesserte Akkuleistung.

Ich hatte nun 1 Tag 3 Stunden standby und Benutzung 5 Stunden. Akku ist nun bei 5 % ausgegangen.
    Hatte ich zu letzt auch bei IOS6. Da ging der Akku auch mal bei 20% aus.

Hab einfach drüber installiert - wie alle im Freundeskreis.

Was kann oder sollte ich tun? Backup ist eins noch von ios6 da. Hab noch nie eine Sicherung eingespielt.
    Ich trainier grad den Akku indem ich immer voll und entlade.

• Bei mir ist die Akkulaufzeit komplett eingebrochen. Habe mein iPhone 5 gestern sogar wiederhergestellt, was jedoch nichts gebracht hat.

Hatte bei iOS 6 Laufzeiten bis zu zehn Stunden. Mittlerweile haben sich diese halbiert!

• Habe wieder 6.1.3 drauf und die Laufzeit ist wieder Top!

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Hallo,

ich habe eine Frage zu den Einstellungen der Hintergrundaktualisierung von Apps:

Wenn man dort den Haken setzt, dann gilt das doch nur, wenn die Apps auch aktiv im Hintergrund sind, also nicht aus der Multitasking-Leiste geworfen wurden - oder?

Oder gilt das auch, wenn die Apps geschlossen sind. Denn vor den jeweiligen Apps – z.B. ADAC-Spritpreise – ist immer das Ortungssymbol.

Vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!