Das synchronisieren mit iTunes geht überhaupt nicht. Dieses iTunes gehört echt in die Mottenkiste..
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Ich bin der absoluter Apple Fan, was nicht heißt das ich wirklich alles gut heiße, was Apple produziert. Ios 7 finde ich wirklich klasse, es läuft auf meinem iPhone 5 und iPad mini ohne jegliche Probleme...
Bin auch gern mal bereit was neues auszuprobieren, was mich dieses Jahr zur Benutzung von einem S4 (für 4 Wochen) gebracht hat. Alles hat seine vor- und Nachteile und das neue ios bringt für mich def nur Vorteile....
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.Bin def der Meinung das Apple nicht mehr das ist, was es unter S.J. mal war, aber sie machen es trotzdem ziemlich klasse... Aber wie schon erwähnt...jeder das was ihm gefällt...
Schönen Abend noch, les immer wieder gern hier. TT hat mir vor 10 jahren schon gut gefallen und auch bei mittlerweile altertümlichen nokias schon das ein oder andere Mal sehr geholfen....:-)
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
was mich am meisten ärgert ist zum einen die misslungene terminübersicht im notificationcenter, welches somit fast nutzlos geworden ist. zum anderen der verschmlimmbesserte kalender, dem jetzt so viele sachen fehlen dass es weh tut.für letzteres habe ich aber eben eine alternative gefunden, sodass ich nicht zurück zu iOS6 muss:
"calendars by readdle"
zwar nicht billig wenn man was zukaufen möchte, aber die übersichten sind echt gut. sehr klares, aber funktionelles design, bin echt begeistert. termine in jeder ansicht sichtbar, gewitzte schaltflächen, praktische details. die datums- und uhrzeiteingabe ist nach kurzer umgewöhnung der hit. :top:
edit: auch die notifications sind schön ausfürlich. statt einfach nur "testtermin" steht da "testtermin starts at 19.09.13 21:00"
edit2: echt der hammer, ich entdecke immer mehr praktische details und sinnvolle funktionen. so muss ein kalender sein. echt sein geld wert.
sorry, wenn ich hier so schwärme, aber nachdem ich mich so über das verschlimmbesserte ios7 geärgert habe freu ich mich einfach dass es auch anders geht
Der Kalender macht wirklich einen hervorragenden Eindruck. Danke für den Tip ! Hab ich mir gerade mal geladen und bin am ausprobieren.
-
Einen ziemlichen Design-Fail finde ich auch die Anbieteranzeige im Lockscreen. Solange man in ein WLAN-Netz eingebucht ist, ist alles okay und der Name ist voll ausgeschrieben. Sobald man jedoch im 3G-Netz ist wird der Name abgeschnitten.
Zugegeben, das Problem ist recht spezifisch und hängt vom Namen ab, dennoch, wenn es einmal richtig ausgeschrieben ist und dann wieder nicht ist das schon nicht sehr schön und irgendwie ein Fail. -
Inkonsequent ist auch die Optik von Empfangsanzeige und Batterieladestand. Man wollte doch weg von skeuomorphistischen Elementen, also warum wurde das Batteriesymbol nicht auch durch Punkte ersetzt? Das ist eine der Inkonsequenzen, die ich auch an vielen anderen Stellen im iOS7-Design wahrnehme.
-
Puhhhh Glück gehabt. Einspielung von iOS7 zurück auf die iOS6.1.3 erfolgreich durchgeführt
Allerdings bekomme ich jetzt nach dem Update von iTunes nicht mehr mein altes Backup eingespielt :mad: :confused: :flop:
-
Wo ist unter IOS7 die Datenanzeige versteckt? Vorher war diese unter Einstellungen --> Allgemein --> Benutzung --> .... Jetzt steht irgendwas unter Einstellungen --> Mobiles Netz...aber ich finde keine Statistik über ein und ausgehenden Traffic mehr. Gerade Doof da ich im Urlaub bin und über.den Hotspot mit dem Lapto surfe und so den Datenverbrauch im Auge behalten möchte,
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Wo ist unter IOS7 die Datenanzeige versteckt? Vorher war diese unter Einstellungen --> Allgemein --> Benutzung --> .... Jetzt steht irgendwas unter Einstellungen --> Mobiles Netz...aber ich finde keine Statistik über ein und ausgehenden Traffic mehr. Gerade Doof da ich im Urlaub bin und über.den Hotspot mit dem Lapto surfe und so den Datenverbrauch im Auge behalten möchte,Steht jetzt unter Einstellungen-> Mobiles Netz .
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Wo ist unter IOS7 die Datenanzeige versteckt? Vorher war diese unter Einstellungen --> Allgemein --> Benutzung --> .... Jetzt steht irgendwas unter Einstellungen --> Mobiles Netz...aber ich finde keine Statistik über ein und ausgehenden Traffic mehr. Gerade Doof da ich im Urlaub bin und über.den Hotspot mit dem Lapto surfe und so den Datenverbrauch im Auge behalten möchte,Sonst kann ich dir die App "My Data Manager" sehr empfehlen. Da siehst du alles und kannst wie bei einer Stoppuhr, zusätzlich auch nur einen gewissen Zeitraum messen". Stunden oder Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
was mich am meisten ärgert ist zum einen die misslungene terminübersicht im notificationcenter, welches somit fast nutzlos geworden ist. zum anderen der verschmlimmbesserte kalender, dem jetzt so viele sachen fehlen dass es weh tut.für letzteres habe ich aber eben eine alternative gefunden, sodass ich nicht zurück zu iOS6 muss:
"calendars by readdle"
zwar nicht billig wenn man was zukaufen möchte, aber die übersichten sind echt gut. sehr klares, aber funktionelles design, bin echt begeistert. termine in jeder ansicht sichtbar, gewitzte schaltflächen, praktische details. die datums- und uhrzeiteingabe ist nach kurzer umgewöhnung der hit. :top:
edit: auch die notifications sind schön ausfürlich. statt einfach nur "testtermin" steht da "testtermin starts at 19.09.13 21:00"
edit2: echt der hammer, ich entdecke immer mehr praktische details und sinnvolle funktionen. so muss ein kalender sein. echt sein geld wert.
sorry, wenn ich hier so schwärme, aber nachdem ich mich so über das verschlimmbesserte ios7 geärgert habe freu ich mich einfach dass es auch anders geht
Hallo!
Ein interessantes Toll und besser als der Standard-Kalender. Allerdings lässt das Teil keine Einladung an Teilnehmer zu und das fehlt!!
CU Oliver
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!