Das 2 er. Es ruckelt wenn ich z.b diese Anwendung schließe. Das Bild laüft nicht so gleichmäßig zusammen. Ein wenig hakelig.
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Das 2 er. Es ruckelt wenn ich z.b diese Anwendung schließe. Das Bild laüft nicht so gleichmäßig zusammen. Ein wenig hakelig.Die Icons rasten hakelig ein. Wenn ich das mal so beschreiben kann.
-
Ab dem iPad 3 läuft zumindest bei mir alles flott.
-
Ich kann die Beschreibung von Tp-2000 auf meinem iPad 3 nachvollziehen. Zudem ruckelt es beim Ändern der Bildschirmausrichtung.
-
Ich habe das Problem, dass unter dem iTunes Store am PC ausgeblendete Apps, welche NACH der Installation von iOS7 auf iPhone 5, 4S und iPad 4 Wifi + Cellular ausgeblendet wurden, auf allen Geräten (außer dem PC) unter gekaufte Einkäufe im App Store weiterhin auftauchen.
Apps die vor iOS7 Installation ausgeblendet wurden sind, wie gewünscht, nicht (mehr) sichtbar. Gibt es dafür einen Trick oder ist das ein Bug?
-
Gut angenommen scheint das neue OS ja zu werden: Techcrunch: iOS 7 Adoption Already As High As 35% In One Day, Apple And Developers Reap The Rewards.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gut angenommen scheint das neue OS ja zu werden: Techcrunch: iOS 7 Adoption Already As High As 35% In One Day, Apple And Developers Reap The Rewards.Und die Internetnutzung lag 112% über normal
-
Mal ne Frage zum iOS7-Killerfeature: sehe ich es richtig, dass es tolle neue Töne gibt, ich aber den Standardton für Push-Notifications nicht ändern kann??
-
Sollte nicht auch ein Radio integriert sein ?
-
iTunes Radio geht derzeit nur mit einer amerikanischen AppleID. Sobald man sich damit im AppStore anmeldet kann man iTunes Radio auch in Deutschland nutzen, allerdings auch nur solange man damit angemeldet ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!