Mal ne Frage zum Kalender.
Ich habe im Kalender im September und Yoktober Termine eingetragen aber ich kann diese nicht sofort erkennen.
Kann man diese Tage im Kalender nicht hervorheben in dem man zB diese farblich macht?
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
-
Also sorry Apple ... aber das sieht echt billig aus :flop: Vor allem die Icosn auf dem Homescreen. Da muss noch was kommen. Am besten ne Möglichkeit die alten Icons wieder einstellen zu können :top: :top:
Die Funktionen dahinter können ja gerne so bleiben.Habe gerade mit nem Kollegen verglichen. Man sahen die Icons unter 6.1.3 schön aus. Einfach Erwachsener!
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Auch die TT Seiten müssen wohl noch angepasst werden.
Die Darstellung der fortlaufenden Seitenzahlen oben und unten überlagert sich mit "Vorheriges Thema" und "Nächstes Thema".
Diese Zahlen kann ich dann nicht anklicken (iPad 2).Stimmt, beim iPad Mini ist das auch so
Bitte Update, TT -
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Also sorry Apple ... aber das sieht echt billig aus ... Man sahen die Icons unter 6.1.3 schön aus. Einfach Erwachsener!
Das war doch die Zielstellung aufgrund der neuen Zielgruppe beim 5C.
Nur beim Preis hapert es noch ein wenig. -
Zeige das über dir verlinkte Bild des Kalenders mal einem älteren Menschen und frage ihn, von wann das wohl stammt. Dann wird er sagen, dass es vermutlich um 1985 aufgenommen wurde.
Das ist ja rein GAR NICHTS Pfiffiges mehr! Einfach nur ein weißes Blatt mit Beschriftung drauf.
Beim Homescreen und den Farben geht es immer um Geschmacksfragen, dem einen gefällt's, einem anderen nicht. Das wird immer so sein.
Aber wenn überall unterschiedliche Designs gezeigt werden (Homescreen anders als das Einstell-Menü, das wieder anders als die Telefontastatur und der Kalender usw., dann ist das nicht aus einem Guss - und das kann man objektiv kritisieren weil keine Linie drin ist.
Dazu dieser extrem überspannte Minimalismus - da haben manche Menüs weniger Design als jedes Billigst-Handy. Mir kommt es an manchen Stellen vor als hätte man eine noch auszuarbeitende Rohversion vor sich, die farblich und grafisch noch bearbeitet werden muss. Ein bisschen Fröhlichkeit und Farbe, ein wenig Design darf schon sein, finde ich.
-
Hat denn niemand das Problem bei ios 7 das iCloud Backup wiederherzustellen? Bei mir steht dauernd Apple Store derzeit nicht verfügbar. Super!!!! Apple angerufen und die meinten es kann sein, dass das Backup zerschossen ist! Die können nichts machen. Sehr gut!!!! 3 Jahre lange Daten einfach weg.
-
Never Change a Running System ... fällt mir dazu gerade nur ein!
Sorry Apple, setzen 6 !!
-
Jetzt geht gar nichts mehr, da steht SIM-PIN-Sperre und ich kann den Code nicht eingeben. Wenn ich auf erneut versuchen klicke steht da die ganze Zeit das Aktivieren ihres Iphones kann einige Minuten dauern und dann kommt wieder die SIM-PIN-Sperre ohne das ich was eingeben kann. Weiß da jemand Rat? Mit iTunes klappt es auch nicht, da ich mein Pin eingeben soll, was ja aber nicht geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!