iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Muss sagen dass die GM irgendwie flüssiger und stabiler lief. Vielleicht Bild ich mir das nur ein. Habe das Backup von der GM eingespielt, liegts evtl dran? iPhone 5.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich dachte die GM ist bit für bit gleich ? Dann kann es ja nicht anders sein.

Dachte ich auch :confused:

Nr. 7.0(11A465) GM identisch mit der gestern ausgerollten finalen Version...

Hab noch GM drauf :)

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    "Normal" ist das nicht. Bei mir war auf dem iPhone 5 und iPad mini alles in Ordnung.

Habs raus. Das lag daran, dass die Ortungsdienste deaktiviert waren.
    Daher musste nur die Zeitzone berichtigt werden, dann hats gepasst.

• Hab die GM seit ner Woche drauf und mir wird keine Aktualisierung angezeigt. Aber 7.01 soll eh schon unterwegs sein weil es beim 5s angeblich Probleme mit dem FingerabdruckscNner geben soll.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Von der GM aus bekommst du auch kein Update angeboten weil die der veröffentlichen entspricht ;)
    Denke wohl auch das die ersten Updates nicht lange auf sich warten lassen werden, fürs 5S und das 5C war ja die 7.0.1 schon soweit bestätigt gewesen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Anzeige Zuhause Bereich

Mir ist noch aufgefallen, das bei Vodafone im Zuhause Bereich der Schriftzug "Zuhause" hinter den Apps verschwindet.

Das war bei iOS 6 nicht der Fall, dort sind die Apps im Zuhause Bereich geschrumpft so das die Anzeige richtig dargestellt wird.
    Ich hoffe mal, das es mit den nächsten Update behoben wird.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Muss sagen dass die GM irgendwie flüssiger und stabiler lief. Vielleicht Bild ich mir das nur ein. Habe das Backup von der GM eingespielt, liegts evtl dran? iPhone 5.

Zwischen final Build und GM gibt es keine Unterschiede. Ich hatte letzte Woche die GM geladen, aber mangels iTunes 11.1 und der dadurch fehlenden Sicherungsfunktion nicht aufgespielt.

Genau diese IPSW habe ich gestern mittels iTunes regulär aufgespielt. iTunes hat nichts gemeldet.

• Auch die TT Seiten müssen wohl noch angepasst werden.
    Die Darstellung der fortlaufenden Seitenzahlen oben und unten überlagert sich mit "Vorheriges Thema" und "Nächstes Thema".
    Diese Zahlen kann ich dann nicht anklicken (iPad 2).

Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!