Ja auf der Keynote, Timecode 19:25
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
das ist die empfangsanzeige deines netzes
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
noch ne Frage habe oben neben meinen Netzbetreiber 5 so kleine Kugeln die ersten drei sind gefüllt die hinteren zwei sind leer... was ist das? Dankeich glaube die Frage ist jetzt beantwortet :top:
-
ok Problem Kalender gefunden, die Uhrzeit stimmte nicht mehr - warum auch immer war bei mir eben auf 12.28 Uhr :mad:
-
mein Gott wenn man den Wald nicht sieht :p Danke was würde ich ohne Euch nur machen! :top:
sorry noch ne blöde Frage wie kann ich Musiktitel oder Alben löschen, bin unfähig die Funktion zu finden. Bis dato erledigt ich das immer durch einen Rechtswisch... -
shit,
ich habe noch überlegt mit dem Update zu warten.
Jetzt ist es zu spät
-
Kann schon jemand die Frage beantworten ob GM = Final? Build-Nr ist ja die selbe, bit-Zahl auch?
-
"Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver nicht erreicht werden kann...." hat das mit der allgemeinen Serverüberlastung heute zu tun?
-
.. noch ungefähr 19 Stunden ..
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
"Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver nicht erreicht werden kann...." hat das mit der allgemeinen Serverüberlastung heute zu tun?bei mir das gleiche Problem :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!