iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Afaik mit allen gekauften iOS-Geräten ab Datum der Keynote.

Wie? Ich war in der Annahme, dass alle Gerät mit iOS7 die Apps 4 free bekommen?!

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• bei mir sind alle meine Termine im Kalender verspult... mein Termin z.B. 15,35 ist jetzt auf 1.35 Uhr ? Was ist da bitte los? - Weiterhin habe ich 1632 Email im Eingang?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich habe mir heute Mittag den Kalender über icloud angeschaut
    ich hatte kurz vorher einen Termin eingetragen. Die Uhrzeit war in der Cloud falsch

cloud 9:30

iPhone 10:00

mein Update ist gleich durch

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker

Nokia6233 Nein, alle neu gekaufte Geräte!

Nicht, dass ich Deine Antwort in Frage stelle, aber das muss doch irgendwo von Apple kommuniziert, o.ä., worden sein. :confused:

Ich hol mir iOS 7 erst mit dem iPhone 5s. So wie bei den andere iPhones gibt's mit einem neuen Gerät erst ein neues iOS. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• iOS7 ist drauf :) allerdings kann das iPhone nicht aktiviert werden! :( Keine Verbindung zum Server!
    "versuchen Sie es später erneut..."
    :mad:

• noch ne Frage habe oben neben meinen Netzbetreiber 5 so kleine Kugeln die ersten drei sind gefüllt die hinteren zwei sind leer... was ist das? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    noch ne Frage habe oben neben meinen Netzbetreiber 5 so kleine Kugeln die ersten drei sind gefüllt die hinteren zwei sind leer... was ist das? Danke

Empfangsanzeige

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!