Drück Dir die Daumen !!!
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Kann man das Update abbrechen ? Bei mir wird eine Restzeit von 21 Stunden angezeigt ( WLAN )
-
Fertig...
-
Hammer !!
Auch endlich fertig !
Haltet bloß durch !!! schaut echt klasse aus !!!! -
Bei meinem iPhone 5 mit iOS 7 (letzte Beta, keine GM) kommt dieser Fehler (siehe Anhang). Woran liegt das?
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Bei meinem iPhone 5 mit iOS 7 (letzte Beta, keine GM) kommt dieser Fehler (siehe Anhang). Woran liegt das?Gruß,
-T.Vielleicht weil die Beta abgelaufen ist?
-
ist denn die GM und die offizielle gleich?
Hier geht nix, iTunes sagt, Software sei aktuell, OTA läd zwar, aber dauert noch 3 Stunden
-
Update iOS 7 GM auf iOS 7 final: Die iOS 7 GM ist (vermutlich) haargenau die gleiche Firmware wie iOS 7 Final. Daher wird voraussichtlich Nutzern von iOS 7 GM kein iOS 7 Update angeboten werden – weder Over the Air noch per iTunes. Wir empfehlen sowieso auf alle Fälle ein Clean Install von iOS 7. Dafür Backup via iTunes, Gerät in DFU Mode bringen, mit neuer offizieller iOS 7 final aktualisieren. Übrigens setzt das Backup von iOS 7 GM unbedingt iTunes 11.1 beta voraus – diese Version ist (offiziell) nur Entwicklern zugänglich. Wir rechnen also NICHT mit einem iOS 7 GM zu iOS final Update via OTA oder ähnliches.
(Quelle: Apfeleimer.de)
-
Zitat
Original geschrieben von DerDuke
Hammer !!
Auch endlich fertig !
Haltet bloß durch !!! schaut echt klasse aus !!!!
Freue mich schon. -
Zitat
Original geschrieben von e50
Update iOS 7 GM auf iOS 7 final: Die iOS 7 GM ist (vermutlich) haargenau die gleiche Firmware wie iOS 7 Final. Daher wird voraussichtlich Nutzern von iOS 7 GM kein iOS 7 Update angeboten werden – weder Over the Air noch per iTunes.Das ist eigentlich immer so, deswegen kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!