iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Kann man das Update abbrechen ? Bei mir wird eine Restzeit von 21 Stunden angezeigt ( WLAN )

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hammer !!
    Auch endlich fertig !
    Haltet bloß durch !!! schaut echt klasse aus !!!!

Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Bei meinem iPhone 5 mit iOS 7 (letzte Beta, keine GM) kommt dieser Fehler (siehe Anhang). Woran liegt das?

Gruß,
    -T.

Vielleicht weil die Beta abgelaufen ist?

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Update iOS 7 GM auf iOS 7 final: Die iOS 7 GM ist (vermutlich) haargenau die gleiche Firmware wie iOS 7 Final. Daher wird voraussichtlich Nutzern von iOS 7 GM kein iOS 7 Update angeboten werden – weder Over the Air noch per iTunes. Wir empfehlen sowieso auf alle Fälle ein Clean Install von iOS 7. Dafür Backup via iTunes, Gerät in DFU Mode bringen, mit neuer offizieller iOS 7 final aktualisieren. Übrigens setzt das Backup von iOS 7 GM unbedingt iTunes 11.1 beta voraus – diese Version ist (offiziell) nur Entwicklern zugänglich. Wir rechnen also NICHT mit einem iOS 7 GM zu iOS final Update via OTA oder ähnliches.

(Quelle: Apfeleimer.de)

• Zitat

Original geschrieben von DerDuke
    Hammer !!
    Auch endlich fertig !
    Haltet bloß durch !!! schaut echt klasse aus !!!!

Freue mich schon. :)

• Zitat

Original geschrieben von e50
    Update iOS 7 GM auf iOS 7 final: Die iOS 7 GM ist (vermutlich) haargenau die gleiche Firmware wie iOS 7 Final. Daher wird voraussichtlich Nutzern von iOS 7 GM kein iOS 7 Update angeboten werden – weder Over the Air noch per iTunes.

Das ist eigentlich immer so, deswegen kann ich mich jetzt entspannt zurücklehnen :)

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!