Morgen um 19 Uhr MEZ...
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RedBaron
Apple macht es wieder spannend. Gut der Tag hat noch knappe 3 Stunden :mad:
Kein Download....Was meinst Du ?
Die Final kommt erst morgen gegen 19.00 UhrHolger
-
Zitat
Original geschrieben von RedBaron
Apple macht es wieder spannend. Gut der Tag hat noch knappe 3 Stunden :mad:
Kein Download....
Ganz abgesehen davon, dass heute ohnehin der falsche Tag ist, solltest du bedenken, dass sich Apple nicht nach deutscher Zeit richtet, der iOS Release ist weltweit. Und wenn bei uns der Tag vorbei ist geht er in den USA gerade erst an. -
Sorry doppelpost
-
Wenn's so laeuft wie ueblich kann man sich den morgigen Tag wenigstens mit der Lektuere von iPhone-5S- und 5C-Reviews verkuerzen
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Morgen um 19 Uhr MEZ...oh Asche auf mein Haupt
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn's so laeuft wie ueblich kann man sich den morgigen Tag wenigstens mit der Lektuere von iPhone-5S- und 5C-Reviews verkuerzenNaja ein wenig anderes hat man ja nebenbei schon noch zu tun bis man auf den "Download" Button drücken darf...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Das GPS wird wesentlich häufiger genutzt als schon in iOS 6, u.a. für die Funktion "Häufige Orte", mit der dein iPhone versucht anhand deines Bewegungsprofils passende Hinweise anzuzeigen, z.B. wie lange du zur Arbeit fahren wirst. Wetter in der Mitteilungszentrale kostet natürlich auch Energie, LTE ausschalten bringt eher weniger.
.....Das habe ich ganz anders beobachtet:
Bei meinem Wohnort sind noch nicht alle Antennen mit LTE bestueckt.
Ist bei mir nun LTE aktiviert (iPhone 5, OS 6.1.4), so beobachtete ich, dass sich
der Empfang so alle 15 Sek. von 3G auf LTE und umgekehrt wechselt.
Mit LTE aktiv komme ich so nur knapp ueber 24 Std.
Ich habe nun das LTE abgestellt, und komme auf knapp 3 Tage!Gruss, Sofi
-
Kann man eigentlich 3G und LTE getrennt de- und aktivieren?
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Kann man eigentlich 3G und LTE getrennt de- und aktivieren?Gruß,
-T.NEIN.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!