iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Die GM ist in der Regel die Final.
    Update per Shift-Taste. Brauchst nix wiederherstellen. OTA geht nicht.

Die Final geht natürlich immer.

Das heißt, die die GM schon drauf haben, bekommen am Mittwoch nichts zu updaten?

Die GM wird quasi für alle ausgerollt?

Gruß

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Zitat

Original geschrieben von Akira804
    Das heißt, die die GM schon drauf haben, bekommen am Mittwoch nichts zu updaten?

Die GM wird quasi für alle ausgerollt?

Gruß

Endgültige Bestätigung dafür gibt es erst wenn die finale Version da ist und wirklich absolut identisch ist. Ich persönlich glaube daran dass es wahrscheinlich noch die ein oder andere Anpassung gegeben hat oder alternativ 7.0.1 diese Woche noch kommt.

• Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    Geht weiterhin das Abschaltennvon 3G?

Yes.. Sofern du keine Tmobile Karte drin hast :top:

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Zitat

Original geschrieben von Akira804
    Yes.. Sofern du keine Tmobile Karte drin hast :top:

Da sowohl das iphone 5s als auch das 5c die LTE Frequenzen aller dt. Netzbetreiber unterstützt wird es bei beiden neuen iPhones gar keinen 3G Schalter mehr geben - egal in welchem Netz.

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Zitat

Original geschrieben von cbmobil
    Geht weiterhin das Abschaltennvon 3G?

Abschalten von 3G geht auf allen iPhone's 5 (ohne t-mobile/congstar SIM) und älteren iPhones (alle SIMs) auch mit iOS7.

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Weiss jemand, ab welcher Uhrzeit man offiziell das neue iOS 7 bei Apple herunterladen kann?

In der Vergangenheit war es immer so, dass ein neues iOs ab 18-19 Uhr verfügbar war.

• Mails löschen

Mails und auch SMS lassen sich nicht mehr locker-flockig mit "Querwischen" aus der Übersicht rauslöschen, jetzt muss man die Nachricht immer erst komplett öffenen (und Nachrichten damit teilweise komplett laden).

Nach der verbockten Spotlight/Internetsuche die nächste die nächste Verschlimmbesserung :flop

Klar, ob ich nun "wische" oder "draufklicke" ist kein gravierender Unterschied, aber es ist halt gegen das Intuitive, wenn ich Non-Sens-nachrichten erst komplett öffenen muss - da möchte ich gefühlsmäßig einfach lieber an der Oberfläche bleiben ...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Danke ShadowMaster. Jetzt hätte ich mich gerade geärgert, wenn das wirklich so gewesen wäre. Erst die Mail laden um sie dann erst löschen zu können, wäre ja der totale Blödsinn.

Bitte erst probieren und nicht falsche Infos verbreiten hier. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!