iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Ich habe mal die Golden Master auf meinem iPhone 4S und auf dem iPad 3 installiert. Während das auf dem iPhone recht passabel läuft (bis auf einige unerklärliche Ruckler, z.B. beim Erstellen einer neuen SMS in der Nachrichten-App) und mir optisch ziemlich gut gefällt, ruckelt es auf dem iPad nur so vor sich hin. Beispiel: Öffnen der Einstellungs-App vom Homescreen aus, Wechsel vom Hoch- ins Querformat (bzw. andersrum) auf dem Homescreen oder Schließen von Apps mit der Fünf-Finger-Geste. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen? Ist das auf anderen iPads (2/4) ähnlich? Ändern wird man bis Mittwoch ja wohl kaum noch etwas...

Also ich habe ebenfalls die IOS7 GM auf mein iPAD und mein iPhone gespielt (NICHT ALS UPDATE, SONDERN WIEDERHERSTELLUNG mit der .ipsw Datei!!) und das Gerät als NEU konfiguriert, also kein Backup zurückgespielt.
    Auf beiden Geräten find ich das System ziemlich flüssig und gut bedienbar.
    Im Safari hat sich die Geschwindigkeit sogar DEUTLICH verbessert, Seiten laden viel schneller mit der IOS7 GM als unter IOS6.
    Also ich kann bisher nur wenig schlechtes sagen, abgesehen vom bunten Design :mad:

Edit: es handelt sich um ein iPhone 4S und ein iPad 2

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Weiss jemand, ab welcher Uhrzeit man offiziell das neue iOS 7 bei Apple herunterladen kann?

Meistens ab 19 Uhr deutscher Zeit.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Habe auf dem 5er die letzte Beta von iOS 7 (keine GM) und diese läuft seit der Installation sehr stabil. Werde mein iPad Mini und das iPhone erst nach dem offiziellen Realase updaten.

Gruß,
    -T.

• Ich nutze iTunes Match auf dem iP5 mit der GM der iOS7.
    Mir fehlen aber die "Wolken" um einzelne Songs oder Alben aus der Cloud zu laden.
    Kann das mal jemand bei sich prüfen oder habe ich irgendwo ein Häkchen vergessen?
    Die Lieder können ganz normal abgespielt werden...

• ...kann ich aus der letzten BETA bei Release direkt in die offizielle OS-Version updaten, oder muss ich vorher die GM installieren? Nutze einen Developer-Account eines Freundes...

• Die GM ist in der Regel die Final.
    Update per Shift-Taste. Brauchst nix wiederherstellen. OTA geht nicht.

Die Final geht natürlich immer.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!