ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Meiner Meinung nach macht Apple das eigentlich ganz gut mit den Updates/unterstützten Geräten.
Das ist einer der nMn unbestrittenen Vorteile von iOS gegenüber Android (Nexus Devices mal ausgenommen).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Meiner Meinung nach macht Apple das eigentlich ganz gut mit den Updates/unterstützten Geräten.
Das ist einer der nMn unbestrittenen Vorteile von iOS gegenüber Android (Nexus Devices mal ausgenommen).
Spotlight - Internetsuche
Hallo Zusammen,
mittlerweile ist die Spotlight-Suche ja nur noch auf Inhalte des Iphones reduziert
Ich habe sie allerdings immer genutzt, um direkt die "Websuche" oder "Wikipedia" zu starten.
Gibt es diese Möglichkeit nun gar nicht mehr?
Muss ich jetzt immer erst über Safari und dann auf http://www.google.de gehen?
Hat wer einen Tipp?
VG
Andreas
In Safari in die Adresszeile den Suchbegriff eingeben geht auch.
Re: Spotlight - Internetsuche
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
mittlerweile ist die Spotlight-Suche ja nur noch auf Inhalte des Iphones reduziert
Ich habe sie allerdings immer genutzt, um direkt die "Websuche" oder "Wikipedia" zu starten.
Gibt es diese Möglichkeit nun gar nicht mehr?
Ja, sieht so aus.
Super :mad:
okay, man wird sich daran gewöhnen, aber die alte Spotlightsuche fand ich dann doch wesentlich gefälliger!
- Leichter aufzurufen :top:
- direkte Auswahl ob Wiki oder Web :top: :top:
... Safari und dann noch erst Adresszeile ist irgendwie :flop:
... extra App auf den 1. Screen :flop:
Sorry für OT:
Ich kann mich gar nicht mit iOS7 anfreunden...
Die Schriftart :eek: Spotlight... ControlCenter mit den fluffigen Symbolen... Die Gesamterscheinung ist irgendwie so gar nicht einheitlich.
Wie Android in den Kinderschuhen. Insgesamt eine weniger professionelle Anmutung, schade.
Auch wenn sich unter Haube etwas getan hat, ich bleibe bei iOS6 :top:
Geschmäcker sind eben unterschiedlich
Mir gefällt iOS 7 richtig gut. Freue mich schon auf den 18. Sept
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Mein altes 4 bleibt aus nostalgischen Gründen bei alten Look
Mein 4s auch.Ich kann mich nicht mit dem Aussehen abfinden.Vorallem
das Wählmenü, also wo ich die Nummer eintippe, ist einfach nur grottig.
Werde wohl zu den wenigen gehören die in späterer Zeit sein 4s mit Ios 6.1.3
verkauft.
für mich persönlich kann ich sagen das ich auf jeden fall wieder zum jailbreak greifen werde
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Vorallem das Wählmenü, also wo ich die Nummer eintippe, ist einfach nur grottig.
Allerdings. Hoffentlich ist das mittels Jailbreak veränderbar.
Kann man bei iOS 7 wie bei iOS 6 die ipcc einspielen damit man ein farbiges Betreiber Logo bekommt? Der normale Text ist so fad.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!