Sorry, falls die Frage schon mal kam (habe es auf den letzten 4 Seiten nicht finden können) aber
benötige ich die iTunes 11.1 beta, um die GM von iOS 7 zu installieren?
Danke Euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, falls die Frage schon mal kam (habe es auf den letzten 4 Seiten nicht finden können) aber
Danke Euch!
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Danke Euch!
Zum Installieren nicht, aber wenn Du danach ein Backup zurück spielen willst, ja!
Also besser vorher die Beta installieren. Das sagt auch das Dev Center (latest iTunes)!
Muss ich mir die upgedateten Programme unter -> AppStore -> Updates nach dem Update jetzt immer ansehen, oder wird die Liste auch mal verschwinden?
Gruss
Jens
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Was mich auf dem 4S ärgert: der Arbeitsspeicher scheint zu klein zu sein um Anwendungen tatsächlich im Hintergrund aktiv zu halten, somit habe ich einige Programme die nach Umschalten erst ein paar Gedenksekunden brauchen um wieder zur Verfügung zu stehen. Richtiges Multitasking ist das nicht, da war iOS6 schneller...
irgendwie muss man ja die kundschaft überreden aufs nächste modell zu wechseln. wenn die völlig überflüssigen animationen und bewegten hintergründe nicht wären würde es ja vernünftig laufen auf dem 4s. wobei, so ganz rund läuft da noch so einiges nicht, selbst bei der golden master.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Nee ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich hab das irgendwo gelesen, dass wenn man ein normales Bild hat das sich anpasst, also wenn mehr rotanteile sind usw. Vielleicht hab ich das auch verwechselt.
den eindruck hatte ich am anfang auch. ist aber nur so dass die hintergründe der apps transparent werden und das bild durchscheinen lassen. sodass beispielsweise beim telefon die einzelnen tasten in den verschiedenen farben aufleuchten die der hintergrund zu bieten hat.
Werden bei euch auch die Foren falsch in IOS 7 dargestellt ?
Bei Themen mit vielen Seiten gehen die Seiten 1,2,3... einfach in die Nächste Spalte oder in weiter Schrift rein.
Updates im App Store
Nach dem Update einer App unter "Updates" im App Store bleiben bei IOS 7 GM im Gegensatz zu IOS 6 die upgedateten Apps dort mit dem Button "Öffnen" erhalten, während sie bei früheren IOS Versionen nach dem Update verschwanden.
Ist das ein neues Feature oder noch eine "Macke" von IOS 7 GM?
Wie bekomme ich bei IOS / GM nach dem Update diese Apps aus diesem Bildschirm weg?
Das ist so gewollt. Der Reiter Updates zeigt nun nicht nur die anstehenden Updates, sondern auch die kürzlich durchgeführten Updates an.
Macht auch Sinn weil es jetzt ja automatische Updates gibt, und man so eine Übersicht bekommt...
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Werden bei euch auch die Foren falsch in IOS 7 dargestellt ?
Bei Themen mit vielen Seiten gehen die Seiten 1,2,3... einfach in die Nächste Spalte oder in weiter Schrift rein.
ja, ist leider so. gibt noch viel arbeit bei dieser "finalen" version....
Auf dem iPad (2) ist iOS 7 auch mit der Golden Master noch eine mittelschwere Katastrophe. Wenn das so als Update kommt bin ich enttäuscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!