iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Gibt die GM nicht OTA?

Gruß,
    -T.

Nein, GM's gibt's nie OTA.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Nach Installation von GM iOS7 auf ein iphone 5 ohne Simlock bekomme ich es nicht mehr aktiviert (o2).

Hat noch jemand das Problem? Sind die Aktivierungsserver down?

Du darfst die GM ja auch nicht als Wiederherstellung aufspielen sondern als Update auf ein bereits mit 6.1.4 aktiviertes Telefon - also auf "Update suchen" während Du die bekannte Taste gedrückt hälst, dann die FW auswählen.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Du darfst die GM ja auch nicht als Wiederherstellung aufspielen sondern als Update auf ein bereits mit 6.1.4 aktiviertes Telefon - also auf "Update suchen" während Du die bekannte Taste gedrückt hälst, dann die FW auswählen.

Warum nicht? Ich habe gestern ein Iphone 5 und ein 4er mit mit gedrückter Shift Taste und der GM "wiederhergestellt".

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho

Das war nur für die Betas der Trick, mit dem auch nicht-Developer auf die iOS 7 Beta updaten konnten. Mit der GM kann man ganz normal auch restoren, oder DFU-restoren.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Und Ihr konntet dann alle ganz normal das iPhone wieder aktivieren?!

Bei mir kommt "Activation failed"... es können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützten Mobilfunkbetreibers verwendet werden.

Muss ja!

• Bei mir hat die Wiederherstellung mit iOS 7 auf Ipad3 und iPhone 5 inkl. Aktivierung problemlos funktioniert.
    Versuch doch vorher mal die Pin-Abfrage der Sim zu deaktivieren.

• Bei meinem Iphone 5 mit der GM erscheint im Whatsapp nach dem klicken auf die Push to Talk Funktion "Fehler beim Speichern der Audionotiz".
    Habe ich irgendeine Einstellung vergessen?

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Bei meinem Iphone 5 mit der GM erscheint im Whatsapp nach dem klicken auf die Push to Talk Funktion "Fehler beim Speichern der Audionotiz".
    Habe ich irgendeine Einstellung vergessen?

Nein WhatsApp hat vergessen, dass iOS7 noch nicht veröffentlicht wurde und wird das Update mit neuer Benutzeroberfläche für das noch nicht veröffentlichte OS erst am 18.9. bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!