Hallo! Kann man der iTunes Version 11.1 b48 auch die deutsche Sprache beibringen?
Danke,
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! Kann man der iTunes Version 11.1 b48 auch die deutsche Sprache beibringen?
Danke,
Gruss
Jens
Jetzt mal eine blöde Frage, gibt es den Standardklingelton unter iOS7 nicht mehr?
Habe die GM drauf und finde den nicht mehr?
Habe es gesucht, aber keine Info gefunden.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Jetzt mal eine blöde Frage, gibt es den Standardklingelton unter iOS7 nicht mehr?
Habe die GM drauf und finde den nicht mehr?
Habe es gesucht, aber keine Info gefunden.
Gruss
Es gibt einen Unterordner "Classic" ganz am Ende der Listen
Da hatte ich einen :gpaul:
Habe immer nur "klassisch" unter den Hinweistönen entdeckt, die Trennung habe ich doch glatt übersehen.
Danke für die Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Danke,
Gruss
Jens
Hi, deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber mich würde interessieren, ob die Version, die du hast, eine Mac- oder Windows Version ist.
Gibts mittlerweile iTunes 11.1 (Beta) für Windows?
es ist eine Mac-Version....zumindest habe ich diese Version auf dem Mac installiert. Sie ist aber in Englisch: ---> https://atfdl.halothe23.com/iTunes/
Hmm, ok danke.
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Kommt bei euch bei der GM noch der Play-Pfeil in der Statusleiste? Bei mir kommt leider nichts mehr. Ich glaube das war in Beta 6 nicht so.
Kommt bei mir ebenfalls nicht.
Edit: Rest hat sich durch Neustart erledigt.
Nach Installation von GM iOS7 auf ein iphone 5 ohne Simlock bekomme ich es nicht mehr aktiviert (o2).
Hat noch jemand das Problem? Sind die Aktivierungsserver down?
Gibt die GM nicht OTA?
Gruß,
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!