Kann es sein, dass iOS7 sich nciht auf einem iPhone 5 mit 6.1.4 installieren lässt? Bekomme dauernd den HInweis "FW nicht kompatibel". :confused:
Oder liegt es am Netlock?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass iOS7 sich nciht auf einem iPhone 5 mit 6.1.4 installieren lässt? Bekomme dauernd den HInweis "FW nicht kompatibel". :confused:
Oder liegt es am Netlock?
Moeglicherweise hast du das falsche Image geladen.
Gibt doch nur ein iPhone 5 GSM, oder!? :confused:
Habe es aus einer anderen Quelle nochmal runtergeladen und jetzt geht es. Vermutlich hatte der Download ´ne "Macke".
4:3 Videos beim iPad! Ist das nur bei mir so?
Ich such mir gerade nen Wolf, aber ich finde ums verrecken keine Downloadquelle für die Beta für das iPad 3 Cellular.
Wer mir jetzt nen Hinweis auf´s Dev-Center gibt, dem sage ich artig "Danke" und rolle mit meinen Augen.
Hinweise und Tipps sind gerne gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Gibt doch nur ein iPhone 5 GSM, oder!? :confused:
iPhone 5 GSM A1428 CDMA A1429
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Ich such mir gerade nen Wolf, aber ich finde ums verrecken keine Downloadquelle für die Beta für das iPad 3 Cellular.
Wer mir jetzt nen Hinweis auf´s Dev-Center gibt, dem sage ich artig "Danke" und rolle mit meinen Augen.
Hinweise und Tipps sind gerne gesehen.
Beide Links mit voller Geschwindigkeit.
Ich habe die Beta von IOS 7 auf dem IPad Mini.
Auf meiner täglich einstündigen Fahrt mit der Bahn zur Arbeit verwende ich eigtl immer die Kindle App und lese.
Bisher war es immer so dass nach ca einer Stunde (6.1.4) der Akku um 15-20% gelassen hat, seit IOS sind es gut 10%, die im gleichen Zeitraum verbraucht werden.
Kann das jemand bestätigen?
Da ich in letzter Zeit öfter die Codesperre aktiviert und deaktiviert habe, weiß ich jetzt nicht, ob das neu ist in iOS 7 oder im aktuellen iTunes: Wenn man synchronisieren möchte (bzw. nur für das Erstellen eines Backups), meldet iTunes, dass man die Codesperre aufheben soll.
War das schon immer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!