ZitatOriginal geschrieben von st400
Ja funktioniert
:top: Danke. Geht die Anzeigen jetzt über den ganzen Bildschirm? Irgendwelche Veränderung zu iOS 6?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von st400
Ja funktioniert
:top: Danke. Geht die Anzeigen jetzt über den ganzen Bildschirm? Irgendwelche Veränderung zu iOS 6?
erledigt...
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nein, scheint alles beim alten zu sein. Geht beim iPhone 5 nicht über den ganzen Bildschirm und Änderungen sind auch nicht zu erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Gibt es eigentlich in iOS 7 auch eine Möglichkeit auf einer Karte zu sehen wo Fotos geschossen wurden, auf einer Weltkarte? In iOS 6 war das ja in der Foto-App möglich...
Ja, gibts immer noch, einfach under Fotos auf die oberste Eben gehen und dann auf den Angezeigten Ort klicken, bei mir ist das z.B. das Bundesland. Dann wird eine Übersichtskarte mit allen Fotos darauf angezeigt.
Fehlt nur bei mir der Unlock Sound? Oder war der bei iOS 7 schon immer weg?
drago: Geburtstage werden z.B. in Contaqs richtig angezeigt. Hoffentlich nur ein Display Fehler, sonst gibt’s wirklich Spaß beim Synchronisieren...
Die Geschwindigkeit ist gefühlt höher, aber mal sehen was nach ein paar Tagen ist.
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
Fehlt nur bei mir der Unlock Sound? Oder war der bei iOS 7 schon immer weg?
Stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen.
Könnt ihr auf Links innerhalb von Facebook klicken und es passiert was?
Als Beispiel: Webfail-Links zu deren Webseite lassen sich nicht anklicken. Ebenso ist bei manchen Artikeln innerhalb der Amazon-iPad-App das Auswählen der "Kritiken" nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Nein, scheint alles beim alten zu sein. Geht beim iPhone 5 nicht über den ganzen Bildschirm und Änderungen sind auch nicht zu erkennen.
Danke. :top: Schade eigentlich. Hätte man ruhig mal anpassen können und für's iPad gibt es nicht mal einen. :o
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ja, gibts immer noch, einfach under Fotos auf die oberste Eben gehen und dann auf den Angezeigten Ort klicken, bei mir ist das z.B. das Bundesland. Dann wird eine Übersichtskarte mit allen Fotos darauf angezeigt.
Leider werden bei mir nirgends Orte angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von f.bat
...
drago: Geburtstage werden z.B. in Contaqs richtig angezeigt. Hoffentlich nur ein Display Fehler, sonst gibt’s wirklich Spaß beim Synchronisieren...
...
War mutig und habe es getestet. Es passiert nichts. In anderen Kontakte-Apps wird der Geburtstag auch richtig angezeigt. Wenn man in den Einstellungen den Ort auf Cupertino einstellt und die Uhrzeit auf die deutsche Zeit ändert, werden die Geburtstage auch richtig angezeigt. Apple hat's mal wieder nicht so mit Datum und Uhrzeit...ist ja nicht das erste Mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!