iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Was Ihr Euch alle an diesen Designdingen ergötzt.

Das Ding muss rennen und endlich nutzbar werden.
    Mir ist das sowas von Wurst, ob die Icons eckig oder rund sind, wenn dann mal zum Beispiel noch anpassbare Schalter im Controlcenter integriert werden.

Beste Grüße
    W.

• Also von der Optik her muss es schon stimmig sein. Um es nochmal deutlich zu sagen: wir sind in der dritten Beta von mindestens sechs!Von Beta zwei auf drei war der Sprung die Performance angeht schon deutlich spürbar.

Ein anpassbares Control Center wird wohl nicht kommen, ist ja auch das meiste drin. Man kann allerdings insofern anpassen als dass z.B. beim iPad die Einstellung für den Schalter an der Seite einen Einfluss hat. Immer das, was der Schalter nicht kann ist im Control Center drin.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96

Ein anpassbares Control Center wird wohl nicht kommen, ist ja auch das meiste drin. Man kann allerdings insofern anpassen als dass z.B. beim iPad die Einstellung für den Schalter an der Seite einen Einfluss hat. Immer das, was der Schalter nicht kann ist im Control Center drin.

Schönreden ....

Beste Grüße
    W.

• wenn sich da design- und konzeptmässig nicht noch richtig viel tut bis zur finalen version dann wird das das schlechteste iOS seit anbeginn. apple hat hier alle guten eigenschaften des bisherigen iOS missachtet und zu tode designet. :flop:

intuitive bedienung, fehlanzeige, ebenso wie einheitliche designsprache, aufgeräumte einstelloptionen, einheitliche bedienung durch alle programme, etc, pp. geht ja jetzt schon los dass man bestimmte sachen (beispiel töne für benachrichtigungen oder mitteilungsoptionen) an verschiedenen orten einstellen kann.

bin echt gespannt ob sich da noch was tut.

• Kann jemand bestätigen, dass eine UDID Eintragung im Moment nicht möglich ist?
    Bzw. das Developer Center down?
    Wollte gestern mein getauschtes Gerät wieder eintragen lassen, der ebay Typ meint aber, dass die Server down sind.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Also das mit dem von selbst entsperren ist echt doof. Ich habe heute aus meiner Hosentasche heraus meine Frau angerufen und ihr 2 Nachrichten gesendet. Mein iPhone dachte wohl dass es mal ne nette Geste sei ihr ein paar wirre Zeichen zu senden.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Na ja, sonst es ja die Frauen, die die unverständlichen Botschaften versenden. Heute Abend gab es zur Abwechslung keine neue Beta. Schade.

• Hab vorhin diese Mail bekommen, obwohl ich nicht als Developer hinterlegt bin. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Apple

Apple Developer Website Update

Last Thursday, an intruder attempted to secure personal information of our registered developers from our developer website. Sensitive personal information was encrypted and cannot be accessed, however, we have not been able to rule out the possibility that some developers’ names, mailing addresses, and/or email addresses may have been accessed. In the spirit of transparency, we want to inform you of the issue. We took the site down immediately on Thursday and have been working around the clock since then.

In order to prevent a security threat like this from happening again, we’re completely overhauling our developer systems, updating our server software, and rebuilding our entire database. We apologize for the significant inconvenience that our downtime has caused you and we expect to have the developer website up again soon.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!