iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich nutze an meinem Mac und auf dem iPhone meiner Frau und meinem iPhone insgesamt 3 Accounts, davon zwei deutsche und einen US-Account. Ich lade und update aus allen Accounts Apps auf die iPhones und sogar noch auf zwei iPads. Ich hatte noch nie eine Sperre.

Kann mir mal jemand erklären ,wann genau diese greifen soll? Das kapiere ich nicht so ganz...

AppStore != iTunes Store.

Fuer Medien gelten andere Spielregeln als fuer Apps.

• Dass es um Navigon geht ging aus deinem Posting nicht hervor, ich dachte du beziehst dich auf das zuvor Geschriebene.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dass es um Navigon geht ging aus deinem Posting nicht hervor, ich dachte du beziehst dich auf das zuvor Geschriebene.

Na ja, in dem zuvor Geschriebenen war auch Navigon erwähnt.
    Dennoch kapiere ich das ganze immer noch nicht. Ich wurde jedenfalls bei Accountwechseln etc. noch nie gesperrt.

• Wobei es an der stelle afaik aber nur um automatische Donwloads und die erneuten Downloads bereits gekaufter Musik geht. Da ist diese Grenze ja einigermaßen verständlich, damit da nicht zu viel Schindluder getrieben wird...

• Töne / E-Mail gesendet

Komisches Phänomen ... hat das jemand von Euch auch?

Ich habe bei Töne / E-Mail gesendet den Standardton "Klang" geändert (da meine ganze Familie iPhones hat, klingt es sonst bei allen gleich). Bei Mitteilungen / Mail habe ich bei allen meinen Postfächern den Warnton ebenfalls geändert.

Wenn allerdings ein E-Mail ankommt, dann ertönt nach wie vor der Standardton "Klang" und nicht der von mir gewünschte Ton.

Dazu habe ich zwei Fragen:

- Kennt jemand dieses Problem bzw. eine Lösung dafür? Oder ist das noch ein Bug in der 3. Beta-Version?

- Wozu wähle ich bei Töne / E-Mail eigentlich einen Ton, wenn ich das bei Mitteilungen / Mail nochmals machen muss/kann?

Liebe Grüsse,
    active

• Ich habs bisher nur so hinbekommen, dass ich für die Wetter-App die Ortungsdienste zugelassen habe. Dann erscheint in der Mitteilungszentrale eine kurze Wetterbeschreibung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!