Das ist eine BETA, die sich sehr positiv entwickelt. Es bleibt aber eine BETA!
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Swipen macht mir mittlerweile richtig Spass und erinnert mich einwenig ans Nokia n9. Und da ist swipen mal richtig klasse. Das würde ich gerne noch mehr in iOS7 sehen und hoffe dass es in neuen und angepasste Apps auch kommt.
Man kann in der Beta Swipen, wenn die "iOS 7"-Tastatur angezeigt wird? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Man kann in der Beta Swipen, wenn die "iOS 7"-Tastatur angezeigt wird? :confused:Nein, das meinte ich aber auch nicht. Ich meinte durchs Menü - zurück. Und da würde ich mir noch mehr wünschen und nicht nur durch die Menüs.
-
Kann mir jemand meine UDID reggen ? Zahle auch ein paar Euro dafür
Möchte auch gerne testen.
-
Warum melden wir nicht eine an für TT? Wenn jeder paar Kröten dazu gibt...
-
Gute Idee mit dem TT Dev Account! Kann man dann durchgehend Updates bis zur finalen Version? Ist dann ein Update auf die Beta OTA möglich von iOS6, also ohne vorheriges zurücksetzen?
-
Jop wäre auch dabei
-
Macht mal (der Übersichtlichkeit halber) 'nen eigenen Thread dazu auf und organisiert Euch dort. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Gute Idee mit dem TT Dev Account! Kann man dann durchgehend Updates bis zur finalen Version? Ist dann ein Update auf die Beta OTA möglich von iOS6, also ohne vorheriges zurücksetzen?
Der Sprung von iOS6 auf iOS7 Beta geht nur über itunes, nicht OTA. Wenn alles gut geht kannst du danach OTA updaten bis zum Ende der Betaphase, die golden Master gibt es aber in der Regel nicht per OTA Update. -
Also kein Unterschied zu den Betas ohne Dev Account!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!