iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Swipen macht mir mittlerweile richtig Spass und erinnert mich einwenig ans Nokia n9. Und da ist swipen mal richtig klasse. Das würde ich gerne noch mehr in iOS7 sehen und hoffe dass es in neuen und angepasste Apps auch kommt.

Man kann in der Beta Swipen, wenn die "iOS 7"-Tastatur angezeigt wird? :confused:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Man kann in der Beta Swipen, wenn die "iOS 7"-Tastatur angezeigt wird? :confused:

Nein, das meinte ich aber auch nicht. Ich meinte durchs Menü - zurück. Und da würde ich mir noch mehr wünschen und nicht nur durch die Menüs.

• Gute Idee mit dem TT Dev Account! Kann man dann durchgehend Updates bis zur finalen Version? Ist dann ein Update auf die Beta OTA möglich von iOS6, also ohne vorheriges zurücksetzen?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Gute Idee mit dem TT Dev Account! Kann man dann durchgehend Updates bis zur finalen Version? Ist dann ein Update auf die Beta OTA möglich von iOS6, also ohne vorheriges zurücksetzen?

Der Sprung von iOS6 auf iOS7 Beta geht nur über itunes, nicht OTA. Wenn alles gut geht kannst du danach OTA updaten bis zum Ende der Betaphase, die golden Master gibt es aber in der Regel nicht per OTA Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!