Zuletzt hatte ich die Beta 1 drauf und diese hat mir überhaupt nicht zugesagt. Seit gestern nun die Beta 3 und ich bin von dieser sehr angetan. An manchen Ecken muss noch geschliffen werden, aber Apple ist definitiv auf einem guten und vor allem richtigen Weg.
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Beta 3. Hatte bereits die Beta 1 und 2 drauf. Beta 2 ging zum Schluss gar nicht mehr. Sehr oft Abstürze, Bugs, etc.
Mit der Beta 3 hatte ich noch keinen Absturz bis jetzt, es läuft nochmal einiges flüssiger und Bugs sind auch weniger geworden. Darauf hatte ich gewartet. -
Nach der anfänglichen Euphorie hatte ich nun mehrfach den Fall, dass der Screen einfach komplett schwarz war. Kein Tastendruck und auch nicht das Anstecken des Ladekabels konnte das iPhone aufwecken, nur ein Reset (Power+Home) erweckte es wieder zum Leben.
Ansonsten läuft die Beta3 für eine Beta schon recht rund. -
Habe ein kurioses "Problem". Wenn man über TuneIn Radio gehört hat (vielleicht ist das auch bei anderen Radio-Apps?), kann man über das Kontrollzentrum nicht mehr die Musik aktivieren, sondern dann befindet sich TuneIn automatisch darin. Man muss dann erst wieder die Musikapp öffnen und dann kann man auch wieder auf seine Musik über das Kontrollzentrum zugreifen. Feature? Bug?
-
ist immer so, auch bei radio.de beispielsweise.
von daher, "feature"
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Habe gerade eine Mail bekommen mit einem PNG-Bild als Anhang. Beim Versuch die Mail zu öffnen, stürzt die Mailapp ab. Mit iOS 6 keine Probleme (am iPad und zweiten iPhone).Muss das nochmals aufgreifen, es war kein PNG sondern ein normales jpeg. Daran scheint es aber wohl nicht zu liegen.
Mir ist nun aufgefallen, dass am iPad und iPhone mit iOS 6 zwei Absender angegeben sind, einer ist leer bzw. darin ist keine E-Mail hinterlegt. Der Absender selbst hat aber eigentlich nur eine Adresse und nur mit dieser die Mail versendet, das haben wir heute nochmals getestet. Am Mac rufe ich die Mail mit IMAP ab (Telekom), am iPhone mit syncplus (Exchange). Am Mac erscheint auch nur eine Absenderadresse.
iOS 7 zeigt zumindest in der Mailvorschau nur eine Absenderadresse, aufrufen kann ich die Mail ja nicht, weil dann die Mailapp gleich abstürzt. Offenbar kommt iOS 7 mit der (vermeintlich) falschen/leeren Adresse nicht klar.
Ist das ein Exchange-Problem? -
Gerade noch mal das iPad mit iOS7 in die Hand genommen. Die Beta 3 ist ein richtig guter Fortschritt, wenn die finale Version das hält was sich teilweise erahnen lässt ist das super. Kann es nicht oft genug sagen: iTunes Radio ist toll! Ich hoffe es kommt so schnell wie möglich nach Deutschland, wobei ich da ganz positiv bin denn DE gehört für Apple ja immer zu den bevorzugten Märkten.
Sagt nicht Spotify oder sowas ist genau so, iTunes Radio ist einfach so leicht zu nutzen und die gespielte Musik gefällt fast immer. Die Werbung ist richtig selten und sehr kurz.
Edit: auf dem iPad 2 auch schon richtig flüssig, das wird toll. Kritisch sehe ich weiter die abweichenden Logos zwischen OSX und iOS in der Zukunft oder hat Mavericks da in der neuen Beta auch neue Logos?
-
Gerade die Congstar Sim ins iPhone getan, auf einmal ist wieder von LTE die Rede und nicht mehr von 4G...
-
Wenn ich mein iphone mit der iphone Suche App orten möchte, stürzt die App ab.
Heute morgen musste ich nach Deaktivierung des Flugmodus die Pin eingeben. Beim 2. Versuch musste ich dann wieder nichts eingeben.
Swipen macht mir mittlerweile richtig Spass und erinnert mich einwenig ans Nokia n9. Und da ist swipen mal richtig klasse. Das würde ich gerne noch mehr in iOS7 sehen und hoffe dass es in neuen und angepasste Apps auch kommt.
Mittlerweile möchte ich zu iOS6 nicht mehr zurück. Das frische Design, swipen und andere kleine nette Dinge möchte ich nicht mehr missen.
-
Wie sieht's jetzt eigentlich mit der Akkulaufzeit aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!