iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Was für mich nach jetziger Nutzung noch sehr gewöhnungsbedürftig ist, sind die Wischgesten in Safari und das Kontrollzentrum.
    Wenn man vor allem im Hochformat z.B. auf der Telefon-Treff Seite surft und eine Seite so gezoomt ist, dass man hin- und herwischen muss, damit man den Beitrag vollständig lesen kann, kommt es öfter vor, dass man aus Versehen durch die Wischbewegung die vorherige Seite öffnet. Auch das Tippen auf den unteren Rand in Safari, um die Lesezeichen etc. wieder aufzurufen ist sehr gewöhnungsbedürftig, da man da auch aus Versehen auf einen sich gerade an dieser Stelle befinlichen Link o. ä. kommt.
    Beim hoch- und runterscrollen erwischt man oft auch das Kontrollzentrum, das sich dann öffnet.

• Zitat

Original geschrieben von iMe

- Die neuen Animationen (Multitasking, etc.) reagieren noch etwas träge. Es könnte etwas flüssiger laufen.

Ja das wird IMHO das iPhone 5S können ;) Es muss ja wieder als doppelt so schnell hingestellt werden ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ja das wird IMHO das iPhone 5S können ;) Es muss ja wieder als doppelt so schnell hingestellt werden ;)

:D Ach das glaube ich noch nicht mals. Es müsste hauptsächlich der Übergang zwischen den Animationen angepasst werden. Wenn man z.b. eine App schließt, zoomt man ja optisch heraus. Wenn man dann zu schnell versucht eine andere App zu öffnen, muss man oft 2 mal klicken, weil die Animation quasi noch nicht abgeschlossen ist. Das sind aber denke ich eher "Kleinigkeiten". Ich hoffe immer noch auf die Beta 2 diese Woche :)

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Von mir aus können die sich den Animations-Unsinn sparen.
    Der alte Look mit Controlcenter und NC ausgebaut hätte mir gereicht...

Bei mir lagt das auch. IP5.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    :D Ach das glaube ich noch nicht mals. Es müsste hauptsächlich der Übergang zwischen den Animationen angepasst werden. Wenn man z.b. eine App schließt, zoomt man ja optisch heraus. Wenn man dann zu schnell versucht eine andere App zu öffnen, muss man oft 2 mal klicken, weil die Animation quasi noch nicht abgeschlossen ist. Das sind aber denke ich eher "Kleinigkeiten". Ich hoffe immer noch auf die Beta 2 diese Woche :)

Die Beta 2 soll heute oder morgen kommen. Sind mal gespannt wie es hier nun weitergeht. :)
    Viel interessanter wäre für mich das iOS7 auf dem iPad. Schau mer mal.

VG,
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von vampi
    Die Beta 2 soll heute oder morgen kommen.

Woher nimmt man denn so eine Info? Einfach nur eine Mutmaßung deinerseits weils der typische 2-Wochen-Rhythmus wäre, oder hast du hierfür eine Quelle?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Den Artikel hatte ich auch gelesen, aber hier wird ja auch nur geraten und gemutmaßt.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!