Wenn ich das wüsste, würde ich nicht fragen :mad:
Ich hab den Entwickler-Account erst neu und guck mir das überhaupt alles zum ersten Mal an.
Hatte vorher noch nie ne Beta.
Das ist quasi mein Einstieg in diese ganze Beta/OS7/Entwicklergeschichte, also hilf mir bitte auf die Sprünge
Bei Apple steht auch nicht, dass man zwangsläufig Apps bauen muss, wenn man einen Dev-Acc hat, man darf auch einfach so rumprobieren
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Was ich mal echt gut finde, ist dass das Mail-Programm nun auch eine "Sammel-Inbox" für gelöschte Mails hat, und eine für ungelesene Mails, das hat mir schon oft gefehlt, gerade die für aus versehen gelöschte, bei denen man dann nicht wusste, in welchem Postfach man sie findet
-
Diese Sammelmailbox habe ich nicht. Ich habe insgesamt 3 Accounts, 1 Exchange und 2 IMAP.
-
Hoffentlich werden die Animationen noch schneller. Einen Ordener öffnen oder schliessen dauert eine gefühlte ewigkeit....
-
in Mail auf die Liste der Postfächer gehen, dann auf Bearbeiten. So kannst Du die Reihenfolge der Postfächer ändern, und weitere intelligente Postfächer dazu schalten.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Hoffentlich werden die Animationen noch schneller. Einen Ordener öffnen oder schliessen dauert eine gefühlte ewigkeit....Immerhin hat das iPhone noch keine Shift-Taste dazu – am Mac immer wieder ein netter Effekt
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Da bin ich mir nicht so gnz sicher, denn bei anderen scheint die Erinnerungsapp doch zu laufen.
Natürlich tritt dieser Fehler nicht bei jedem auf. Eine App die generell nichtmal startet wäre wohl schon in der internen Testphase aufgefallen, aber Softwareprobleme betreffen eben manchmal nur eine Teilgruppe der Nutzer.Was anderes: Kann es sein, dass iOS7 jetzt Lesebestätigungen für Emails versendet ohne, dass man das abschalten kann?
-
so was nicht läuft unter IOS7 , Google+,SportsTracker,Shasam,IM+Pro, kalender stürzt regelmäßig ab. bei Facebook unter status foto machen und hochladen.....iphone aus reset. und das jedesmal wieder.
kann da mit leben ,erst mal ,is ja beta und ich melde das auch alles brav an Apple -
Also Shazam läuft bei mir problemlos (ip5), also kein ganz allgemeines Problem
Rest davon nutz ich nicht -
zork66: Danke, jetzt habe ich es auch
Andere Frage: Bei mir werden vom Facebook-Account nur 5 Kontakte angezeigt, obwohl ich wesentlich mehr habe. Ich habe jetzt mehrfach den Account gelöscht und neu angelegt sowie immer auf Kontakte aktualisieren geklickt. Ist das ein fehler in iOS 7 oder (derzeit) ein allgemeiner Facebookfehler? In der Facebookapp sind allerdings alle Kontakte sichtbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!