iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Viele Apps müssen noch für iOS7 angepasst werden, deshalb haben Entwickler ja auch schon Zugriff auf die Beta damit sie solche Fehler finden und beheben können...

Auch mir ist das klar. Aber dass z. B. (zumindest bei mir) die appleeigene Erinnerungsapp irgendwie gar nicht laufen will (sie startet und dann kann man nichts mehr machen), ist schon ungewöhnlich.

• Also die Erinnerungs-App läuft bei mir, kann Notizen oder Erinnerungen eintragen, letztere auch mit Termin und er erinnert mich dann auch (Zeitbezogen, ortsbezogen hab ich noch nicht getestet, da ich in der Regel die Ortungsdienste nur anschalte, wenn ich Navigon nutze - und das geht ja zur Zeit nicht).

Warm wird meins auch - kochend heiss und der Akku saugt sich dann rasend schnell leer. Neustart mit Anschalt + Apfel hilft aber. Danach läuft es "normal" weiter.

Allerdings ohne (für mich) ersichtlichen Grund fängt es irgendwann wieder an, heiss zu werden und den Akku zu leeren.

Fotos kann ich mir auch nach Datum anzeigen lassen, dann sind allerdings alle doppelt da. Im Album aber schön brav nur einmal.

Liegt alles wohl am Wetter :p

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Jippi, dann siehts ja endlich aus wie aufm Nokia Asha... :cool:

:)

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Auch mir ist das klar. Aber dass z. B. (zumindest bei mir) die appleeigene Erinnerungsapp irgendwie gar nicht laufen will (sie startet und dann kann man nichts mehr machen), ist schon ungewöhnlich.

Die Beta ist natürlich nicht nur dazu da um Fehler in Drittanbieter-Apps zu beheben, sondern auch um Fehler im neuen System und den systemeigenen Apps zu finden. Du hast wohl so einen Fehler gefunden.

• Da bin ich mir nicht so gnz sicher, denn bei anderen scheint die Erinnerungsapp doch zu laufen.

Ich habe mittlerweile ja auch eine saubere Installation über Wiederherstellung und dennoch das Problem. Irgenwie komisch.

• Ja, habe das 4S. Es sieht etwas danach aus, als ob die App für das Display des 5er gemacht wäre, da überlappt die bei mir erscheinenen Liste "Planmäßig das obige Suchfeld und die Liste "Erinnerungen", die wohl unterhalb tzu greifen wäre (das ging ganz am Anfang mal) ist auch nicht mehr sichtbar. Ansonsten funktioniert nur die Suche.

• Zitat

Original geschrieben von LadyofDingle

Allerdings ohne (für mich) ersichtlichen Grund fängt es irgendwann wieder an, heiss zu werden und den Akku zu leeren.

Als Entwickler solltest Du aber wissen, woran es liegt ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!