Ist mir auch aufgefallen. Völlig sinnfrei meines Erachtens... Wäre schön, wenn sich das wieder ändern würde.
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Gibt's iOS 7 mittlerweile für's iPad?
ZitatOriginal geschrieben von Aramis28
Könnt evtl jemand der das neue IOS zum testen drauf hat evtl die Hintergründe/Wallpaper fürs Iphone 5 uppen. Wär echt klasse.Sind das alle Hintergründe?
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Ein paar sind registrierte Entwickler die Ihren Status bei Apple gefährden und die andern laden es aus dem Netz :/.Sonnst läuft hier alles so korrekt ab, aber das wird von der Forenführung einfach toleriert :(.
Eine Runde "ohhh".
Aber sonst geht es noch gut?Zur Beta.
Installiert auf meinem iPhone. Funktionen wie Telefon, SMS, iMessage, eMail, FaceTime, Kalender funktionieren. Somit kann ich das Telefon auch nutzen. Das nicht jede App geht, verkrafte ich mal und hoffe, es wird mit der Zeit besser. Ist eine Beta - macht aber doch irgendwie Spass.Design finde ich genial. Mir gefällt es und ich sage - endlich Apple! Ich hoffe nur, man wird da einiges noch mehr "personalisieren" können.
"Live Wallpaper" sind endlich da.
Und die Panorama sind auch nice. Muss da nur noch irgendwie rausfinden, wie ich es einstelle, dass die ohne "schwarzen Balken" sind, wenn ich das Gerät bewege. Ideen?eMail: ich glaube der Spamfilter geht bei mir nicht oder muss ich da noch etwas einstellen irgendwo? :confused:
Was mich jedoch nervt sind die Ordner.
Mittig und nur 9 Apps. Und die Anzahl der Apps pro Screen ist mir auch schleierhaft...
(Hintergrund wird vergrößert. Schön, wenn man Rahmen um seine Icons "legt". Sieht nicht gut aus.)Wenn man Facetime startet und seinen Kontakt sucht, reagiert der Hintergrund auf die Handbewegung. Verdeckt man die Kamera wird es dunkler...
Man sollte auch einen guten Hintergrund aussuchen, wenn man jemanden anruft und die Rufnummer noch eingeben will. Das Hintergrundbild scheint durch - hat man Rahmen um seine Icons gelegt, sieht man das. Muss jeder dann selber wissen
Mir war klar, dass ich eine Beta habe. Überrascht war ich dennoch über die Aussage, dass das Backup nicht funktionieren würde. Wenn ich aber die gesamte Betaphase durchziehe, sollte mir im Notfall "nichts fehlen" oder?
iMessage funktioniert bei mir leider nicht synchron mit dem Mac. Bist jetzt kamen nur paar Zeilen an.
Schade.Wenn die nächste Beta kommt, wird das Update automatisch eingespielt oder muss ich mich selber drum kümmern? So weit ich es in Erinnerung habe, war es immer ein Zwei-Wochen-Rhythmus, oder?
Ein Problem habe ich aber, was ich in der Beta selbst lösen will.
Musik wird nicht abgespielt.
Woran könnte das liegen - falls da jemand einen Tipp haben sollte...Und übrigens: Anonyme Anrufe blocken, in dem man einen Kontakt "Anonym" mit der Rufnummer "+" erstellt funktioniert bei mir nicht. Bei den anderen?
Ja und sonst werden wir einfach mal weiter schauen, was noch so einfällt.
-
Funktioniert bei euch eigentlich die Erinnerungsapp?
Ich hatte anfangs mal 2 Listen, eine hieß "Planmäßig", die andere "Erinnerungen", dann war plözlich die letztere weg und die erste überdeckt seither so den Bildschirm, dass man weder ein neues Ereignis hinzufügen kann noch sonst irgendwie scrollen. Nach dem Aktivieren von iCloud - Erinnerunegn waren dann mal wieder beide Listen da, jetzt ist es aber wieder so wie von mir beschrieben.Gibt es da irgendeinen "Trick"?
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Ein Problem habe ich aber, was ich in der Beta selbst lösen will.
Musik wird nicht abgespielt.
Woran könnte das liegen - falls da jemand einen Tipp haben sollte...Was genau meinst du damit? Bei mir spielt er die Musik ab. Musste allerdings in den Einstellungen eingeben, dass er nur die Musik auf dem Handy abspielt. Sonst sucht er ewig nach einer Internet-Verbindung und falls ich mal im Funkloch bin, geht nix.
Hab gestern mal testweise telefoniert. Das ging mit OS6 noch problemlos, mit OS7 ist der Angerufene überhaupt nicht mehr zu verstehen. Muss heut mal noch mit anderen testen, aber von meinem Iphone zu dem 4s meiner Freundin war eine Katastrophe
Die Kamera hab ich noch ein bisschen mehr getestet, hier hat das Update voll zugeschlagen, die macht richtig schöne Fotos :top:
Zum Vergleichen (direkt gehts nicht, weil unterschiedliche Blumen, aber mit Os7 ist wirklich draufhalten und losknipsen )
OS7: https://skydrive.live.com/?cid…=43B20050F9396235%2121024
OS6: https://skydrive.live.com/?cid…=43B20050F9396235%2121023
-
Nur auf dem Auslöser kann man nicht mehr draufbleiebn, so dass das Foto erst beim Loslassen geknipst wird. Schade.
-
Doch du kannst drauf bleiben, der macht das Foto "sofort", also nicht erst beim Loslassen, sondern sobald der Daumen auf dem Auflöser liegt.
Achso, falsch gelesen, du WILLST, dass das Foto erst beim Wegnehmen gemacht wird.
Hab ich noch nie gemacht, deshalb ist mir das nicht aufgefallenNochmal edit: was ich vergessen hatte zu fragen: gibt's beim Kalender irgendwie nochmal die Terminliste? Ich hab hier nur die tägliche Ansicht, Wochenansicht beim Drehen und keine Terminliste.
Find ich etwas sehr unübersichtlich -
Ich habe so die Fotos immer gemacht, weil sie dann (zumindest bei mir) nicht so verwackeln.
Die Terminliste öffnet sich im Kalender, wenn du auf die Suchen-Lupe gehst.
-
Zitat
Original geschrieben von LadyofDingle
Was genau meinst du damit? Bei mir spielt er die Musik ab. Musste allerdings in den Einstellungen eingeben, dass er nur die Musik auf dem Handy abspielt. Sonst sucht er ewig nach einer Internet-Verbindung und falls ich mal im Funkloch bin, geht nix.
[...]Ja, das war schon mal ein Tipp, aber längere Playlisten werden quasi nur gescannt und nicht abgespielt.
Ähnliche Probleme gehabt inkl. Lösung? -
Zitat
Original geschrieben von LadyofDingle
Nochmal edit: was ich vergessen hatte zu fragen: gibt's beim Kalender irgendwie nochmal die Terminliste? Ich hab hier nur die tägliche Ansicht, Wochenansicht beim Drehen und keine Terminliste.
Find ich etwas sehr unübersichtlichDrück mal im Kalender das Lupenzeichen Zeichen oben rechts...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!