iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Ich habe bei Spotlight bei meinem 4S ALLES ausgeschaltet, das hatte mir schon bei iOS5-6 einen recht hohen Geschwindigkeitsvorteil gebracht.

Spotlight nutze ich gern und häufig, das wird auf keinen Fall deaktiviert. iOS 6 lief auch mit Spotlight wunderbar!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Apps lassen sich wohl nicht mit GSM (Edge) Empfang aktualisieren...

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Nach ein paar Tage testen bin ich zurück auf die 6er. Irgendwie spricht mich das alte Design mehr an. Ich hoffe Apple legt da noch nach. Auch fand ich die Lesbarkeit bei der 7er nicht so gut.

• Hat sich eigentlich die Sprachqualität beim iPhone 5 im
    Telekom Netz verbessert?

Gestern ironischerweise mit AppleCare telefoniert und,
    trotz gutem Netz, kaum was verstanden (iOS 6.1.4).

• Re: iOS 7 Dev

Du hast eine PN ;)

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Hab zwar Vodafone, da ist es aber genauso grottenschlecht.

O, oh :mad:
    Dann kann man sich beim iphone 5 ja weiterhin die Allnetflat sparen :rolleyes:

Aber danke für die Antwort :)

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Apps lassen sich wohl nicht mit GSM (Edge) Empfang aktualisieren...

Geht bei mir auch mit 3G und LTE nicht mehr.
    Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann?

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Also mir ist aufgefallen, dass man Fotos aus der Foto-App nicht mehr direkt über das "Share Sheet" mit iMessage verschicken kann, sondern lediglich per Mail, FB, Flickr, etc. ...

Ich dachte zuerst, das ist ein Bug, aber dann hab ich die Keynote nochmal angeguckt und gesehen, dass dort bei der Vorführung auch keine Option für iMessage vorhanden war...
    Aus iMessage heraus kann man wie gewohnt auf die Fotos zugreifen und diese verschicken. Echt merkwürdig. Man kann doch jetzt nicht alles per AirDrop erledigen :confused:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!