Wird euer iphone 5 bei etwas Benutzung auch sehr warm?
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Ich habe IOS 7 auf meinem iPhone 5 und es lief bis heute Nachmittag problemlos. Ich telefonierte gegen 16 Uhr noch ganz normal (ca. 20 min Gespräch), merkte später ein vibrieren in der Hosentasche, reagierte aber nicht darauf. Später dann als ich es wieder nutzen wollte, war es aus und ließ sich nicht mehr einschalten. Habe es jetzt zu Hause im DFU Modus wieder hergestellt auf 6.14.
Hat jemand eine Idee oder ist jemanden das gleiche passiert? :mad:Hey, deshalb ist es Beta, das am besten Apple gleich übers Dev Center melden, danke!
-
ok, mache ich.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Wird euer iphone 5 bei etwas Benutzung auch sehr warm?Bei der ersten Intallation von ios7 wurde meins auch sehr warm...als dann alle Apps installiert waren hab ich neu gestartet und von da an alles ok
Finde die Neuerungen übrigens alle sehr gelungen, eigentlich alles was ich beim Jb installiert hatte gehört jetzt zum Standard. Klar fehlen noch einige Dinge wie FB Post´s per NF aber das wird mit Sicherheit noch nachgeliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von Akira804
Was peinlich ist, dass die die Hälfte der WWDC-Keynote damit verbracht wurde, zu betonen, wie viel Zeit und Mühe man sich in Sachen Design nimmt.
Als ich das Video zu IOS 7 auf der Keynote sah, war ich erstmal total geschockt!!! Dachte erst, was ist das!!! WIN OS? Kann mich immer noch nicht mit dem Design anfreunden...
IOS war immer anders! Jetzt kommt es mir vor, wie Android etc...Eine gewisse Ähnlichkeit mit WP8 kann man nur schwer leugnen (es sei denn, man hat zwei Äpfel auf den Augen :D).
Dennoch: unter den Herstellern wird munter gegenseitig geklaut, da brauch man sich nichts vormachen. Finde ich eigentlich auch gut, solange es ordentlich implementiert wird und Verbesserung für den User bringt. -
Meine unbedeutende Meinung: habe es heruntergeschmissen. Zuviele kleine Fehler, Akkulaufzeit halbiert, Bedienung oftmals unlogisch, Optik gefällt mir nicht (mehr). Schaue gerade auf 6.1.4 und finde es schööööön.
-
Wir müssen das mit den Betas nochmal diskutieren. Jeder mit Apple Dev Account unterliegt einem NDA, da wird sich hier nicht sonderlich dran gehalten, von User und Forenleitung :(.
-
und wie viele von euch haben einen jailbreak drauf?
die können wir dann ja auch gleich alle sperren.
.
.
.
.
.
ich hab keinen mehr :pbtw. ein NDA ist keine gesetzliche regelung sondern lediglich eine vereinbarung zwischen apple und dem entwickler. es kann also höchstens der entwickler, welche die slots verkauft, haftbar gemacht werden.
aber ich behaupte mal das juckt apple überhaupt nicht.
-
habe grade was nettes im kalender entdeckt: wenn man in der normalen tagesansicht mit wischen zum nächsten tag geht dann scrollt die übersicht automatisch auf den ersten termin an diesem tag. :top:
-
Ich dreh am Sender... Alle neu geschossenen Fotos werden nicht in den Fotostream übertragen :mad:
Mein letztes Backup habe ich mit iOS 7 gemacht. Kann ich dieses Problemlos auf eine 6.1.4 draufspielen, oder gibts da Probleme?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!