Ja, ja, Apple und Offenbarungen... Gegen Apples Innovationen sind die Tricks, die Jesus auf Lager hatte, ein schlechter Scherz.
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
die aufregung wäre ja auch nur halb so groß wenn diese beta nicht schon öffentlich vorgestellt worden wäreDie Aufregung wäre auch nur halb so groß gewesen, wenn nicht all diejenigen, die aus purer Neugierde und Ungeduld die ERSTE Beta installiert haben, rummosern, sondern - wie vorgesehen - die Fehler und Unstimmigkeiten an Apple melden würden.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
die aufregung wäre ja auch nur halb so groß wenn diese beta nicht schon öffentlich vorgestellt worden wäre und auf apples homepage als die offenbarung gepriesen würde.Das ist das Prinzip des übetriebenen Marketings, wirbel 20 mal soviel Staub und Dreck auf wie nötig und hoffe das alle wenigstens ein bischen dreckig werden
Sorry ich meinte das man dann auch wirklich alle mit der betreffenden Offenbarung erreicht, egal ob Substanz vorhanden oder nicht.
Bei den anderen Herstellern tut es auch 10 mal soviel Staub und Dreck wie nötig. -
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Die Aufregung wäre auch nur halb so groß gewesen, wenn nicht all diejenigen, die aus purer Neugierde und Ungeduld die ERSTE Beta installiert haben, rummosern, sondern - wie vorgesehen - die Fehler und Unstimmigkeiten an Apple melden würden.Man liest sehr oft, Apple weiß schon warum, Apple weiß genau was wir brauchen, Apple sagt ein Apple User braucht das nicht etc.
Wozu also Feedback geben?
Das Gebet ist doch schon vorgegeben! -
Zitat
Original geschrieben von rasputin , sondern - wie vorgesehen - die Fehler und Unstimmigkeiten an Apple melden würden.
Mach ich nicht mehr.
Schon beim letzten Mal habe ich keine Antwort von denen bekommen und alle meine Vorschläge wurden komplett ignoriert.
Arrogante Bande ist das. -
-
Zitat
Die Aufregung wäre auch nur halb so groß gewesen, wenn nicht all diejenigen, die aus purer Neugierde und Ungeduld die ERSTE Beta installiert haben, rummosern, sondern - wie vorgesehen - die Fehler und Unstimmigkeiten an Apple melden würden.klar, ICH zahle denen 99,- $ damit ich denen erzählen darf was DIE falsch gemacht haben
geht ja nicht um bugreport, zum 150sten mal, sondern um designschrott.
-
Dann installier dir keine Beta (was, wenn du keinen Dev-Account hast, überhaupt nicht vorgesehen ist), Punktum. Die Betaphase ist nicht für neugierige Spielkinder gedacht, die das Gerät "normal" verwenden wollen.
-
Gibt es eigentlich noch das 50 MB Downloadlimit pro App über mobile Daten im AppStore?
-
Zitat
Dann installier dir keine Beta (was, wenn du keinen Dev-Account hast, überhaupt nicht vorgesehen ist), Punktum. Die Betaphase ist nicht für neugierige Spielkinder gedacht, die das Gerät "normal" verwenden wollen.ich gebs auf, du kapierst es nicht, wir drehen uns im kreis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!