iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Hier mal ein etwas ausführlicheres Hands on
    Hatte bei einigen "neuen" Features ein kleines deja vu :D
    Schaut aber schick aus, kann man nicht anders sagen!

Sieht das nur so aus oder gibt es beim Druck auf den Home Button eine kleine Verzögerung bis auf dem Bildschirm etwas passiert oder ist dies designtechnisch vlt sogar gewollt?

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Von mir aus kann diese Animation weg. Gefühlt ist das lahmer als vorher.
    Kinderkram.

Die Suche sollte zumindest wieder per Homebutton von der ersten Seite erreichbar sein, finde ich.

Beste Grüße
    W.

• Also ich habe soeben downgraded auf 6.1.4.
    Der Akkuverbrauch ist absolut unzumutbar.Die Live Hintergründe sind wie beim Galaxy S4 bzw. Android. Sieht schick aus das IOS7. Und endlich mal eine schnellstartleiste für Wlan, Bluetooth und co. Ich warte jetzt mal lieber auf die nächste Beta.

• Kann es sein, dass das aktuelle iTunes nicht mit mehr Apps als 9 in den Ordnern umgehen kann? Es verweigert nämlich die Installation in einen Ordner ab der zehnten App.

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    iTunes Radio ist echt top, kann man echt den ganzen Tag laufen lassen :)

wie bekommt ihr das denn hin, ist bei mir nicht auffindbar?

• Zitat

Original geschrieben von Recai
    Also ich habe soeben downgraded auf 6.1.4.
    Der Akkuverbrauch ist absolut unzumutbar.Die Live Hintergründe sind wie beim Galaxy S4 bzw. Android. Sieht schick aus das IOS7. Und endlich mal eine schnellstartleiste für Wlan, Bluetooth und co. Ich warte jetzt mal lieber auf die nächste Beta.

bei mir läuft IOS 7.0 akkumäßig sehr gut - allerdings habe ich schon bei 6.1.4 die Facebook App vom Gerät verbannt... Ich kann keine Verschlechterung feststellen...

• Zitat

Original geschrieben von xabbu
    wie bekommt ihr das denn hin, ist bei mir nicht auffindbar?

Für iTunes Radio funktioniert momentan nur mit US-iTunes Account, aber der lässt sich ja leicht und schnell erstellen ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Die iOS 7 Bilder des iPod touch zeigen jetzt auch eine % Anzeige für den Akku, das ist wohl auch neu :).

• Mal ne frage kann mann das lesen oder wären satzzeichen besser

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!