iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Ok hab iOS 7 jetzt installiert bekomme aber direkt die Meldung:
    "We´re unable to complete your activation...

This device is not registered as part of the Iphone developer Programm...."

Heißt das, dass Apple es mittlerweile geblockt hat ?! Oder hab ich irgendwas nicht beachtet ?

• Nein, das heißt, daß die Server überlastet sind.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Jemand noch einen DEV. Platz frei? :)

Ich hätte noch ein paar Plätze frei ;)
    PN schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nein, das heißt, daß die Server überlastet sind.

Na dann warte ich halt ;)

Immer wieder neu starten das Iphone oder einfach in dem Screen warten ?

Edit: Sorry für´s nerven, aber ich freu mich so tierisch auf das System und will es deshalb sofort haben :p Bin von den bis jetzt veröffentlichten Neuerungen absolut begeistert und überzeugt.

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Na dann warte ich halt ;)

Immer wieder neu starten das Iphone oder einfach in dem Screen warten ?

Bei mir hat es ca. 3 Std. gedauert bis die Aktivierung geklappt hat. Ist wohl Glückssache, wenn man grad einen Zeitpunkt erwischt, wo weniger Zugriffe auf den Server sind. Nur nicht irritieren lassen, das klappt schon - irgendwann. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wenn Du tatsächlich über wieder herstellen gegangen bist und keine udid registriert hast, kannst Du lange warten....
    Ohne registrierte UDID MUSST Du über aktualisieren gehen.

Jetzt hilft nur noch ein manueller restore auf 6.14. dann aus Sicherung wieder herstellen und anschliessend die Beta über den update Button einspielen.

Nach update das iphone auf keinen Fall löschen, da es ansonsten wieder registriert werden muss, was ohne Registrierung nicht funktioniert.

• Hier mal ein etwas ausführlicheres Hands on
    Hatte bei einigen "neuen" Features ein kleines deja vu :D
    Schaut aber schick aus, kann man nicht anders sagen!

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Was aber richtig super funktioniert und mich momentan bei der Beta hält: iTunes Radio :top:

iTunes Radio ist echt top, kann man echt den ganzen Tag laufen lassen :)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von Blueme
    Wenn Du tatsächlich über wieder herstellen gegangen bist und keine udid registriert hast, kannst Du lange warten....
    Ohne registrierte UDID MUSST Du über aktualisieren gehen.

Jetzt hilft nur noch ein manueller restore auf 6.14. dann aus Sicherung wieder herstellen und anschliessend die Beta über den update Button einspielen.

Nach update das iphone auf keinen Fall löschen, da es ansonsten wieder registriert werden muss, was ohne Registrierung nicht funktioniert.

Hast ne PN :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!